Nr. 331: Corsa OPC

• Die Felgen sehen wirklich klasse aus! Der schwarz / blau Kontrast wirk super ;)
    Die Sitze mit den Gurten schauen auch super aus. Sind das ASM Gurte?

Die Einkaufsliste ist nicht so mein Fall ;) Noch ein kleiner Tipp! Investiere mal 7,50€ und kauf dir ein paar Rahmenlose Kennzeichenhalter :D

Welche Federn fährst du den jetzt? Die KW Federn? Schauen tiefer aus, wie 20mm?!

Viel Spaß :auto:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :tongue: :top:

Dachte schon, weil auf deiner ToDo Liste noch 20/20 KW Federn stehen.

Die Gurte gefallen mir echt gut :top: Könntest du noch ein paar Bilder von den Befestigungspunkten machen und mir zukommen lassen? Bzw. wo und wie genau hast du diese befestigt? Ist das so jetzt eigentlich tüvig?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• wo siehst du meine ToDo Liste?
    Wäre interessant was da noch draufsteht :D
    Bilder kann ich mal machen, ob das nun Tüvig ist oder nicht, is mir relativ egal.
    Wenn dich die Polizei aufhält und meckert, kannste dich ja wieder normal anschnallen und weiterfahren. Dann bekommste höchstens die Strafe für fahren ohne Gurt...
    Eingetragen müssen ja nicht sein, sonst müsste man ja ne Klorolle auf der heckablage, die man sonst auch immer rumfährt, auch eintragen lassen ^^

Kabaga: Hinten wird keiner mitgenommen :) Hab mir eh schon überlegt die Rückbank komplett rauszubauen, aber bis jetzt finde ich noch keinen Käfig fürn Corsa :)

• Hehe ich sehe jetzt welche ToDo Liste du meinst :)
    leider kann ich ja den Beitrag nicht mehr editieren....

Zu der ToDo Liste:

ToDo am Corsa:
    - Kofferraum ausbau mit GFK und in Wagenfarbe (Verworfen, hatte nen ausbau drin, doch ab und zu braucht man doch bissl Kofferraum :D)
    - 20/20 KW Federn (H&R 35/35 verbaut)
    - 20mm Distanzscheiben (erledigt)
    - Gruppe A Auspuffanlage (FMS 70mm, erledigt)