Nr. 329 Corsa D 1.2 Catch Me

• Hallo,

Ich bin neu hier und stelle mal meinen neuen (Gebrauchten) Corsa vor.

Corsa D 1.2 Catch Me 3 trg
    (Geraucht 22600 km, lief vorher bei einer Autovermittung)
    Aeroblau
    Stoff Cable, Anthrazit

Ausstattung:
    - ABS
    - Airbags
    - BC
    - ESP
    - Klima
    - Isofix
    - NSW
    - Radio CD 30/mp3
    - Tempomat

Abholung am Morgen Früh

Natürlich wird der Corsa noch aufgepeppt, wenn ich mir das Geld mal wieder zusammen gespart habe.
    - Kurvenlicht
    - Irmscher aufbau

Bilder folgen Natürlich!

Mit freundlichen Grüßen
    lordberti

2 Mal editiert, zuletzt von lordberti ()

• :clap: Glückwunsch zum Corsa , vernünftige Ausstattung :) viel Spaß mit neuem Gebrauchten :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• So haben Heute früh geholt. :D
    Die Haben noch Komfort zugang eingebaut, als kleines Danke schön, weil ich Bar bezahlt habe. :clap:

Nur muss ich jetzt erstmal das Handbuch durchlesen um alles richtig zu begreifen.

Einmal editiert, zuletzt von lordberti ()

• Da braucht man den Schlüssel nur in der Tasche zu haben und berührt den Griff und das Auto ist auf.
    Beim Schliessen, ist es ganz einfach, einfach vom Auto weg gehen und der schliesst sich Automatisch.

• Na,
    die techn. Details (von welchem System, anderem Opel-Modell/Marke ?!?) von so einem Keyless-Go / Transponder-System interessieren hier womöglich noch mehr !

• Was Marke/Modell? Ich weiss es nicht, die Haben mir das nur Gesagt, das sie das noch eingebaut haben und es mir auf die schnelle erklärt (leider schon wieder vergessen) ist aber Deaktiviert wurden, brauche ich net. Unwichtig für mich.