Neuigkeiten von EDS

• Das heißt, du bezahlst die 749€ (minus 10% Rabatt). Fährst zu EDS und lässt deinen GSi-Motor zum OPC-Motor chippen :evil: und bekommst dann das IPF mit deiner original Software in die Hände gedrückt, richtig?

Wie läuft das mit der Versicherung ab? Läuft das auch über EDS? Ich meine den Bürokram und so?

Meinte eigentlich nächsten Monat, wenn ich einen Termin bekomme :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So in etwa hatte ich mir das vorgestellt! Nur halt nicht der Wandel vom GSI zum OPC! (Was will ich denn mit der lahmen Karre? :D)

Keine Ahnung wie das mit der Versicherung abläuft! Frag doch mal nach! Wollte das auf mich zu kommen lassen, wenn es soweit ist!

• Zitat

Original von Timo
    Das heißt, du bezahlst die 749€ (minus 10% Rabatt).

ich lese aber im Posting aber, das die 10% in den 749€ enthalten sind :]

Zitat

Ist im Preis mitenthalten. Für Forumsmitglieder gibt es ein Forumsrabatt von 10 Prozent.

und dann ist es gar nicht mehr ein sooo großer Vorteil :( :(

• laut Website kostet das Teil 749.- und 10% von 749.- sind ????
    Damit ist man um einiges billiger als gar nichtsssssssssssssss an Prozenten

749,- € - 10% (74,90 €) = 674,- €

Corsa-GSI Z16LEL 150PS * 749 Euro

Für mich sind 10% schon ein Geld

• ist vielleicht auch nur ein Missverständnis:

Du zitierst die Mail mit den Kosten von 749 €.
    Darunter steht: Ist im Preis mitenthalten. Für Forumsmitglieder gibt es ein Forumsrabatt von 10 Prozent.

Ich habe es so gelesen, das in den genannten 749 € die 10% enthalten sind :bow:

• Hab mal ne Mail gesendet :] Werde Euch berichten...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• das "selbst machen" wird es bei Klasen in kürze auch geben. Wenn du hin fährst sind Eingangs und Ausgangsmessung inklusive und du bekommst die Software von deinem Auto auf die Flashbox.....

• Klingt alles ganz gut und macht jetzt schon Lust auf mehr.
    Ich werd meinen Kleinen erstmal einfahren und abwarten was GSI für Erfahrungen sammelt... ich sehe das ähnlich wie er.
    Die Software sicherheitshalber vor Ort aufspielen lassen und die Flashbox danach mitnehmen.
    Nur leider gibt es im Raum München oder Chemnitz keinen mir bekannten Tuner der ähnlich arbeitet wie z.B. Klasen-Motors und Co.
    Und 600 km (pro Fahrt) sind mir echt zu weit, nur um das File aufzuspielen und zu testen.
    Echt schade, dass es keine Zweigstellen von diesen Tunern gibt. Oder kennt jemand welche?