Neuigkeiten von EDS

• Ich hatte wegen dem IPF-System angefragt und gleichzeitig mal geschaut, ob nicht so was wie ein Forumsrabatt für uns drin ist! Hier das Ergebniss:

Hallo,

Das IPF ist für Ihr Fahrzeug verfügbar. Wenn das TÜV-Gutachten uns zur Verfügung steht werden Sie es natürlich nachgereicht bekommen. IPF + Leistungssteigerung kostet 749 EUR.
    Tuningversicherung NSA Fahrzeugalter bis 2 Jahre kostet für 12 Monate 148 EUR. Fahrzeugalter bis 5 Jahre für 12 Monate 225 EUR. Sie können das IPF-System bei kauf eines anderes Fahrzeugs weiter nutzen. Anpassung der Gaspedalkennlinie über das IPF ist möglich. Wenn Sie etwas weniger Drehmoment haben möchten, dann einfach E-Mail an die Hotline schicken.
    Ist im Preis mitenthalten. Für Forumsmitglieder gibt es ein Forumsrabatt von 10 Prozent.

Mit freundlichem Gruß
    R.Schindler

EDS Fahrzeugtechnik GmbH
    Zechenstr.19
    45772 Marl

Gute Neuigkeiten, oder? :evil:

Also würde das EDS IPF dann "nur" noch 674,10 € kosten!

*selberaufdieschulterklopf* ;)

• 8) ..geile Aktion.. 8)

berichte mal bitte, wenn du es gemacht hast!

Tendiere momentan zwischen EDS-IPF und Tuning bei Klasen-Motors (ist günstiger, aber leider nicht zu Hause machbar)

:zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

• :( nix für Corsa D 1.3CDTI dabei , nur Corsa C

aber 10% das ist ein Wort , Lob an GSI :clap: :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Klingt sehr sehr interesannt :] :] :]

ABER....

Wie verhält sich den so ein Zuhause-Tuning gegenüber einem Chip-Tuning bei EDS selbst? Gibt es irgendwelche Nachteile? Weniger Leistungszuwchachs etc.?
    Mir stellt sich halt nur die Frage, warum ich 200€ mehr bezahlen sollte, wenn ich das selbe Ergebniss vor Ort für weniger Geld bekommen kann ?(

Edit: Achso! Vielen Danke, GSi! Super Arbeit ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• EDS ist ca. 500 KM weit weg. Also 1000 km im Auto sitzen!
    1000 Km kosten laut meinem Spritmonitor 140.-
    Diese 140.- kann man so sparen!

Dann wenn Du zu EDS fährst, steckt er doch den Corsa an, spielt die Software rüber und gut ist es!? oder es gibt noch eine Messung gratis nachher!? Eine Testfahrt!?

Wenn was ist mit dem Steuergerät oder irgendwas spinnt nach dem tunen, so sind die nächsten 1000 km zu nehmen, mit einem Auto das spinnt!!
    Ich muss meinem FOH nichts sagen zwecks einem Update, denn wenn er eine neue Software aufspielt, ich stecke das IPF an und mach das Tuning-File wieder drauf.

Aber laut Website:
    Einzelmessung incl. Ausdruck: 75 Euro

Vergleichsmessung vor / nach dem Tuning incl. Ausdruck: 100 Euro
    Einzelabstimmungen / Fehlersuche: nach Aufwand

Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()