Brillenfach nachrüsten

• Moin leutz,

mal ne frage:

Brillenfach nachrüstbar auf Fahrerseite, vorher aber kein Griff vorhanden? Nur so zwei Abdeckungen, wo normalerweise der Griff fest gemacht ist.

Corsa D 1,4l ecoFlex Color Line, OPC Line

• Ja geht nur die 2 Stöpsel rausmachen und dann Brillenfach anschrauben. Löcher sind schon vorhanden gewesen bei mir unter den stöpseln

Opel fahn is´wie wenn´se fliechst :auto:

• Im Übrigen noch der Hinweis, dass das Brillenfach bei allen Opelanern gleich ist. Du kannst das Teil also auch beim Schrotti für enen Euro in die Kaffeekasse erwerben. Wenn Du den passenden Torx mitnimmst, hast Du die Schrauben dann auch gleich dazu.

Gruß Sven

Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

• das sind doch stinknormale Blechschrauben in M5x15... (genaue Schraubenbezeichnung weiss ich nicht mehr, also lieber nachmessen/erkundigen, ist nämlich schon 1,5 Jahre her dass ich das nachgerüstet habe)