Moin leutz,
mal ne frage:
Brillenfach nachrüstbar auf Fahrerseite, vorher aber kein Griff vorhanden? Nur so zwei Abdeckungen, wo normalerweise der Griff fest gemacht ist.
Moin leutz,
mal ne frage:
Brillenfach nachrüstbar auf Fahrerseite, vorher aber kein Griff vorhanden? Nur so zwei Abdeckungen, wo normalerweise der Griff fest gemacht ist.
Ja geht nur die 2 Stöpsel rausmachen und dann Brillenfach anschrauben. Löcher sind schon vorhanden gewesen bei mir unter den stöpseln
Besorg dir aber gleich die Schrauben mit. Da passen nur die von Opel...
ok alles klar danke euch
also wäre das was evtll ? http://www.ebay.de/itm/250919998565?_trksid=p5197.c0.m619
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Übrigen noch der Hinweis, dass das Brillenfach bei allen Opelanern gleich ist. Du kannst das Teil also auch beim Schrotti für enen Euro in die Kaffeekasse erwerben. Wenn Du den passenden Torx mitnimmst, hast Du die Schrauben dann auch gleich dazu.
Gruß Sven
Ja genial :)) danke euch für die Tipps und schnelle Hilfe
das sind doch stinknormale Blechschrauben in M5x15... (genaue Schraubenbezeichnung weiss ich nicht mehr, also lieber nachmessen/erkundigen, ist nämlich schon 1,5 Jahre her dass ich das nachgerüstet habe)