welche sommerfelgen?

• meinst du die Borbet LS ?( Die könnte mir auch gefallen :clap:

• neee ich mein die dotz hatch

die broibet gefallen mir net, hatte beim corsa b welche drauf und naja, weiss net.

• ich werde mir die drauf tun mit 185/65/15 also original grösse

Rial-Campo 655
    Grösse: 6,5x15
    Lochkreis: 4/100

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

Einmal editiert, zuletzt von gibgasman ()

• @turborolf
    Schau dir auch mal bei stg-gmbh.com die Oxigin-Felgen an, da gibt´s 5 mehr oder weniger ausgefallene Design´s in 18" mit 4/100 Lochkreis! Etwas schlichtere RC-Design-Felgen (RC05 u. RC11) gibt´s auch in 18" mit dem 4/100 Lochkreis.

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• die oxigin 8 in fullchrome für 332 das stück gefallen mir, die einser gehzen auch noch aber ich wollt hal eigentlich nix just chrome da mir das( nicht lachen) zu sehr funkelt.
    aber eben die matten in chromsesilber zu matt sind. und halt vll was wo auch ein bissel gold im spiel ist wie bei den dotz las vegas.

und auf alle fälle darf sie noch keiner haben den ich kenne bzw ich darf sie noch net auf nem auto hier gesehen haben, sonst is es ja langweilig ;)

aber hast schon so meien richtung gefunden.

• tja , schicke felgen kosten nun mal viel geld... leider... und 18" sind net günstig.
    aber ich sehe es so, dass is ne langzeitinverstition :D
    ausser ich fahr gegen en bordstein o.ä ^^ was wi9r aber mal net hoffen wollen, naja arten wir mal ab bis des auto da is, bis ich bei m-tech warun und bis ende märz ist, vorher fahr nzw hol ich die eh net

bin schon im märz im schnee gefahren ^^

• das verstehe ich nicht ganz :( wieso kosten schicke Felgen viel Geld :bow: Bei der Masse an Felgen die auf dem Markt sind, gibt es eine Menge "schicker" Felgen die günstiger als 332 ? sind :( und auch nicht jeder auf dem Auto hat :(

• Zitat

Original von thomas56
    das verstehe ich nicht ganz :( wieso kosten schicke Felgen viel Geld :bow: Bei der Masse an Felgen die auf dem Markt sind, gibt es eine Menge "schicker" Felgen die günstiger als 332 ? sind :( und auch nicht jeder auf dem Auto hat :(

Das sind ja aber auch Chromfelgen, für 100? weniger gibt´s die gleichen ohne Chrom. Hier mal ein kleiner Fake mit den Oxigin 8 in 18":

• Hallo oli,

sei so gut, und "montier" mal die Prestige und Phönix Felgen von RH auf den Wagen. Würde mich freuen, nur so mal als vergleich :clap:

Mir erscheinen die oxigin Felgen zu wuchtig am Corsa X(