Ja die Felge würde mir auch gefallen aber halt zu teuer. Bzw. würde ich soviel Geld nicht investieren.
welche sommerfelgen?
-
-
-
-
mit Konfiguration? Habe keinen gefunden....
Danke -
Ich habe ja einen weißen OPC-Line bestellt und bin jetzt am überlegen wegen felgen und Tieferlegung.
Bin am Überlegen zwischen 35mm vorne und hinten oder 50mm vorne und 400mm hinten..
17" oder 18 >Felgen.
Ich möchte nichts an der karosse bearbeiten. Was ist machbar???
-
Ich habe Deinen Thread mal zu diesem hier zusammengefügt @ Bastianw zwecks der Übersichtlichkeit, da es schon genug Threads mit solch einem öder ähnlichem Thema gibt .
-
Bin jetzt auch grad am Überlegen, welche Felgen ich für meinen hole. Größe weiß ich schon. Sollen 17" werden. In der engeren Wahl stehen z.Z. die Rial Nogaro in 8x17 (wobei da lt. Gutachten die Reifen erst ab 215 losgehen! :wb: *ich wollte eigentlich schon noch vom Fleck kommen*) und die Dotz Daytona in 7x17".
Bei beiden kann ich mich zwischen der Felge in silber und schwarz einfach nicht entscheiden. Hab zwar hier schon dunkle bzw. schwarze Felgen gesehen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wie hat GSI geschrieben: Was kann es geileres geben, als schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto?
Zu den Rial hätt ich auch noch ne Frage: Lt. Gutachten gehen bei den 8x17" beim C-Corsa auch schon 205/40/17. Beim D gehts erst bei 215/40 los. Wollte mir eigentlich das Geld für ne Einzelabnahme sparen. Oder gibt es da noch ne Möglichkeit, die 205er Reifen mit den Felgen aufm D zu fahren?
Gruß Sammy
-
was geilerses als schwarz/schwarz?! naja, so ind er kombination gefällts mir nicht, aber wenn man um die schwarzen felgen noch einen roten rand klebet siehts hammer aus
siehe :
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/9268/img0112ia1.jpg]
-
Hallo!
hat hier jemand 205er Reifen auf nem Corsa 1.0?
Würd mich interessieren ob er damit noch fahrbar ist, kein unterschied fest zu stellen ist, oder ob ichs schlichtweg vergessen kann, weil das Ding schon mit den 185ern keinen Meter vorwärts kommt
Gruß
-
http://www.atu.de/pages/shop/f…Sommerreifen&bild=110.jpg
schaut euch die mal an...aber als 16"
meine frage: in den papieren der felge steht "maximale radlast 580kg....inwiefern ist das entscheidend? klappt das beim corsa?bzw wo kann man nachlesen dass das so hinhaut?irgendwo im fahrzeugschein ich hab da kein plan von?