also nach den bildern von flex wäre ich eher für das high gloss oder chrom oder was auch immer das andere ist,
beim schwarzen wirkt der reifen so gross und das bett sieht etwas raufgeklebt aus ( liegt vll aber auch nur am foto)
welche sommerfelgen?
-
-
joaahr,
auf das schnelle gebastelt von mir würde ich jetzt nicht allzu viel geben zur Entscheidungsfindung. Beherrsch das nicht wirklich doll, wenn die Perspektiven etc. der Rohdaten nicht stimmen.. -
So wie es ausschaut hab´ich nun noch mehr Zeit zum Überlegen für welche ich mich entscheide. Die Felgen sind erst wieder in 2008 als 4/100 lieferbar.
-
mein beilied....
-
Danke, aber es passt schon! Da ich mich sowieso noch nicht recht entscheiden kann, finde ich es nicht ganz so schlimm...
-
Was haltet ihr denn davon :
-
sieht aus wie ne mischung aus corsa und nem snoop deville
aber wenn da jetzt noch bissel was optisch dran gemacht wäre wäre das net schlecht
-
Zitat
Original von turborolf
sieht aus wie ne mischung aus corsa und nem snoop devilleaber wenn da jetzt noch bissel was optisch dran gemacht wäre wäre das net schlecht
Hast Du nicht den hier gesehen
Sind natürlich nicht meine Felgen, nur ein fake, um mal einen mit goldenen Felgen zu sehen !!!!!!
Auch meiner ist under Progress und sieht schon anders aus, dauert aber noch 2-3 wochen.
-
hi Keks
also ich wär für die Schwarzen sieht richtig schick aus mit dem silbernen Felgenbett und gibt auch den nötigen kontrast zum schwarzen Auto...
*wink*
-
Danke für Deine Meinung Sweetycat! Ich schwanke immernoch zwischen den beiden Farben. Aber wie schon gesagt...ich habe ja auch noch Zeit mir das in Ruhe zu überlegen.