welche sommerfelgen?

  • also nach den bildern von flex wäre ich eher für das high gloss oder chrom oder was auch immer das andere ist,
    beim schwarzen wirkt der reifen so gross und das bett sieht etwas raufgeklebt aus ( liegt vll aber auch nur am foto)

  • joaahr,
    auf das schnelle gebastelt von mir würde ich jetzt nicht allzu viel geben zur Entscheidungsfindung. Beherrsch das nicht wirklich doll, wenn die Perspektiven etc. der Rohdaten nicht stimmen..

  • So wie es ausschaut hab´ich nun noch mehr Zeit zum Überlegen für welche ich mich entscheide. Die Felgen sind erst wieder in 2008 als 4/100 lieferbar.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Danke, aber es passt schon! Da ich mich sowieso noch nicht recht entscheiden kann, finde ich es nicht ganz so schlimm...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • sieht aus wie ne mischung aus corsa und nem snoop deville ^^



    aber wenn da jetzt noch bissel was optisch dran gemacht wäre wäre das net schlecht ;)

  • Zitat

    Original von turborolf
    sieht aus wie ne mischung aus corsa und nem snoop deville ^^



    aber wenn da jetzt noch bissel was optisch dran gemacht wäre wäre das net schlecht ;)



    Hast Du nicht den hier ;) gesehen ?(


    Sind natürlich nicht meine Felgen, nur ein fake, um mal einen mit goldenen Felgen zu sehen !!!!!!


    Auch meiner ist under Progress und sieht schon anders aus, dauert aber noch 2-3 wochen.

  • hi Keks ;)


    also ich wär für die Schwarzen :) sieht richtig schick aus mit dem silbernen Felgenbett und gibt auch den nötigen kontrast zum schwarzen Auto...


    *wink*

  • Danke für Deine Meinung Sweetycat! ;) Ich schwanke immernoch zwischen den beiden Farben. Aber wie schon gesagt...ich habe ja auch noch Zeit mir das in Ruhe zu überlegen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo