welche sommerfelgen?

  • Gibt´s noch sauren Regen oder die aggressiven Aufkleber-Rückstände....;o)


    War aber schon immer prinzipbedingt bei ihrer (Handy-?)Kamera/eingestellten Bilder. Denn Magmarot kenn ich ganz anders !!!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    War aber schon immer prinzipbedingt bei ihrer (Handy-?)Kamera/eingestellten Bilder. Denn Magmarot kenn ich ganz anders !!!


    Ja, das ist mit einem Handy aufgenommen, in den EXIF-Daten steht "Sony Ericsson W550i", mit meinem K650i hab ich die gleichen Probleme!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • hab hier welche für 99 Euro gefunden inkl Versand.


    wäre evtl für Winterreifen interresant => Click mich


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hey Leute,


    hab zu der ganzen Sache nochmal ne Frage.


    Was brauch ich z.B. bei RH noch für Zentrierringe bzw. Radschrauben / Felgenschlösser? Hat da jemand für euch die Spezifikationen für mich?


    Danke.


    Grüße
    Danysahne

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Wenn du einen neuen Satz Felgen kaufst sollten normalerweise passende Zentrierringe und Radschrauben dabei sein, wenn du noch ein Felgenschloss oder Spurverbreiterungen suchst wirst du hier fündig, die haben eine Riesenauswahl:
    www.spurverbreiterung.de

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Tomason TN1 8x17 ET 35 mögliche Bereifung: 215/40/17, 215/45/17, 235/40/17
    Momentan ist nur ein Gutachten für den 4x100er Lochkreis verfügbar, das für den 5x110er wird wohl nicht lange auf sich warten lassen!


    Hier gibt´s einige Bilder:
    Tomason TN1


    Zur Homepage:
    www.tomason.de


    Thomas
    Falls du doch bei 17" bleiben solltest wäre die doch ganz interessant für dich oder?
    Schön breit und mit einer etwas kleineren ET so das sie höchstwahrscheinlich gut mit dem Kotflügelkante abschließen!


    :)

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss