schick schick
nur seltsame bilder
schick schick
nur seltsame bilder
mhh, bleicht das rot so schnell aus???
oder hat die kamera ne leichte farbabweichung???
Gibt´s noch sauren Regen oder die aggressiven Aufkleber-Rückstände....;o)
War aber schon immer prinzipbedingt bei ihrer (Handy-?)Kamera/eingestellten Bilder. Denn Magmarot kenn ich ganz anders !!!
ZitatOriginal von flex-didi
War aber schon immer prinzipbedingt bei ihrer (Handy-?)Kamera/eingestellten Bilder. Denn Magmarot kenn ich ganz anders !!!
Ja, das ist mit einem Handy aufgenommen, in den EXIF-Daten steht "Sony Ericsson W550i", mit meinem K650i hab ich die gleichen Probleme!
Jepp war mein Handy, und vorallen ne dunkle Halle
hab hier welche für 99 Euro gefunden inkl Versand.
wäre evtl für Winterreifen interresant => Click mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Leute,
hab zu der ganzen Sache nochmal ne Frage.
Was brauch ich z.B. bei RH noch für Zentrierringe bzw. Radschrauben / Felgenschlösser? Hat da jemand für euch die Spezifikationen für mich?
Danke.
Grüße
Danysahne
Wenn du einen neuen Satz Felgen kaufst sollten normalerweise passende Zentrierringe und Radschrauben dabei sein, wenn du noch ein Felgenschloss oder Spurverbreiterungen suchst wirst du hier fündig, die haben eine Riesenauswahl:
www.spurverbreiterung.de
Tomason TN1 8x17 ET 35 mögliche Bereifung: 215/40/17, 215/45/17, 235/40/17
Momentan ist nur ein Gutachten für den 4x100er Lochkreis verfügbar, das für den 5x110er wird wohl nicht lange auf sich warten lassen!
Hier gibt´s einige Bilder:
Tomason TN1
Zur Homepage:
www.tomason.de
Thomas
Falls du doch bei 17" bleiben solltest wäre die doch ganz interessant für dich oder?
Schön breit und mit einer etwas kleineren ET so das sie höchstwahrscheinlich gut mit dem Kotflügelkante abschließen!
die erste 8 x 19" Felge ist da und für den Corsa freigegeben Das wird doch Suggerla interessieren. Es ist die OZ Superturismo GT. Zu finden hier
Wheelmachine
[Blockierte Grafik: http://img120.imagevenue.com/l…03108_740_0_122_102lo.jpg]