welche sommerfelgen?

  • Warum kommst du mit dem Gewindefahrwerk zu tief?
    Der Verstellbereich geht doch schon bei 25mm los, also weniger wie mit allen Federn die momentan erhältlich sind! :jump:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • das hab ich irgendwie überlesen das das ab 25mm anfängt.


    also meint ihr federn wären zu tief ?

  • Sorry, ich wollte dich jetzt nicht ganz verwirren!
    Mit dem KW Gewindefahrwerk erhälst du eine Tieferlegung von 25-55mm, mit Federn(Eibach, H&R, ...) ca. 35mm oder mit den H&R Federn in der Sportversion 50/40mm. Die Bilder von KW hier würd ich auf ca. 40-45mm Tieferlegung mit 18" Felgen schätzen, das ist doch ganz nach deinem Geschmack, oder? :D

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Oli ()

  • ja das wäre genau nach meinem geschmack
    naja vll doch erstmal die federn testen, kw variante 1 kostet immerhin 900 euro ^^


  • @turborolf


    kannst du mal ein Bild von der Seite der Räder machen. Ich möchte mir mal ein Bild davon machen, wie weit die Reifen auf die Felgen "gezogen" sind.


    Besten Dank

  • kann ich erst morgen machen, räder liegen beim händler bis zur montage.
    aber ich werd dann extra eins für dich machen thomas ;)

  • Hey Leute,


    ihr macht mir langsam richtig Angst, :( werde dann wohl auch ET45 + 5mm rundum draufmachen mit 215/40 Reifen.

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz: