welche sommerfelgen?

  • @ thomas: mach ich die tage mal wenn ich den nerv dazu finde, bin gerade aber etwas genervt, sorry.




    ich krieg diese Sch*** radkappe net ab !! d.h. kein felgen motieren heute ( ohne reifen ) und kein bremstrommeln lackieren.
    hab da heute irgendwie keinen nerv zu.



    hab aber eben mal den schriothgurt eingebaut ^^



  • welche Radkappe ?(

  • ich hab doch von werk aus die standart 15" drauf gehabt mit dne tollen opel radkappen ^^


    und lt. betriebsanleitung s0olltem na da so ne spezial zange zum abmachen nehmen. hab ich aber net ^^

  • der link geht net aber danke


    ich glaub ich weiss wo das hinfürt.


    da muss ich aber auch eins bestellen, borbet selbst hat ja alle gutachten auf der seite, aber das für den corsa d von der ls in 8x18 nochg net :(
    nur im händlerbereich, hatte es ja von dort die tage in der hand :(
    aber verschlampt ^^


    wollte mal eben was nachschauen.


    edit:



    ich hatte das brobet ls gutachten in der hand, und genau das brauch ich nun wieder


    ich hab aber natürlich auch mein gutachten aber das is nur ein festigkeitsgutachten der felge das es von oxigin noch kein gutachten dieser felge in der grösse auf den neuen corsa gibt.


    somit brauche ich für den tüv zwie gutachten um das stress frei rum zu kriegen, einmal das festigkeitsgutachten meiner felge und einmal das vergleichsgutachten der borbet felge (oder ähnliche)

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • Am Samstag hab ich mal das Eibach Pro-Kit eingebaut, danach noch meine Felgen 7,5x17 ET40 und die 10mm Distanzscheiben pro Seite an der Hinterachse montiert.


    Zitat

    Original von Suggerla
    Das eibach Pro kit hat mein FOH in nem vorfürwagen verbaut...
    ich konnte keinen unterschied zum Sport ferststellen. sowohl beim komfort als auch optisch


    Wenn du optisch keinen Unterschied feststellen konntest dann solltest du nochmal genauer nachschauen! Bei mir ist der Unterschied zum Standardfahrwerk recht deutlich ausgefallen, an der VA 40mm, HA 30mm!


    Hier die Bilder dazu:


    Vergleich Standardfahrwerk - Eibach Pro-Kit


    ATS DTC 1


    ATS DTC 2


    ATS DTC 3


    ATS DTC 4


    ATS DTC 5


    ATS DTC 6

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli ()