welche sommerfelgen?

  • Bin schon ganz gespannt... :jump:


    Mache dann viele Bilder! Auch vón hinten, damit man mal sieht, wie viel Platz noch in den Radkästen ist und ob Spurplatten noch Pflicht sind oder eben nicht mehr... :D


    So fährt dann aber nicht jeder herum! Respekt! :clap: :zzz:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • hab eben schon geguckt wegen spurverbreiterung... naja mal sehen eventuell die 10er jenachdem
    vll hol ich mir auch erstaml paar federn so zum chilliigejn testen


    und wenn mein opel heinz drauf anspringt gibts den steinmetzt grill nächsten monat.... aber das is alles in progress



    ja wie gesagt ich hab günstige reifen gewählt, da ich wenn alles gut passt nächste saison auf die grossen 225/35 umsteigen will
    nur wir war das risiko des passens mit tieferlegung und so zu gross, kein b0ock auf börteln und co. wird ja bei der tollen karosse nicht gerade einfach.



    fotos mach ich aber deoch sicher und wehe dem hier fährt noch einer so rum... dann krieg ich die kriese, verkauf die felgen und kauf mir ander :D

  • @ turborolf


    es kommt natürlich auch auf die einpresstiefe an. je nachdem brauchst du dann auch keine spurverbreiterung mehr. hab jetzt welche gekauft die eine et von 35 haben. die sind wenn ich glück habe schön bündig mit dem radkasten.


    ich glaub deine haben 38 oder so.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Hab zu nem schnäppchenpreis alus von SMC gekauft. 17 zöller. nach vier stunden gründlicher reinigung sahen die aus wie neu :clap:


    die kommen dann für den winter drauf. oder aber ich verkauf die wieder und hol mir dann deine :lol:

  • sehen auch schick aus.



    wehe ^^
    dann bau ich um auf 5 loch und hol mir die dotz las vegas in chrom in 19" ^^

  • die Oxigin LEXON Black Full Polish gefallen mir auch. das problem bei chromfelgen ist das du die mind. einmal die woche waschen musst. und sind natürlich nix für den winter

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • die werden bei mir schon doll gepfelgt und alle 2 wochen gehts zu mr wash ... das volleprogramm ... mein kleiner zwischen den porsche und daimler :D


    fahr die felgen nur 03/10, länger nicht ^^ 11 kommen die winterreifen drauf .... sicher is sicher