baaam danke für diesne geilen fake. mir gefallen die felgen immer mehr
welche sommerfelgen?
-
-
Zitat
Original von thomas56
Hallo oli,sei so gut, und "montier" mal die Prestige und Phönix Felgen von RH auf den Wagen. Würde mich freuen, nur so mal als vergleich :clap:
Mir erscheinen die oxigin Felgen zu wuchtig am Corsa
Hab dir mal ein Bild mit den "Phoenix" angehängt, für die "Prestige" find ich einfach keine richtige Vorlage in 18"
-
Zitat
Original von Oli
Hab dir mal ein Bild mit den "Phoenix" angehängt, für die "Prestige" find ich einfach keine richtige Vorlage in 18"
besten Dank Oli,
so gefällt mir der Corsa :jump: :jump:
-
bau doch bitte mal um auf Astra H OPC Felgen...Danke
-
Also gut aber noch nur noch einmal!
Wer sowas mal selbst machen möchte für den gibt´s z.B. die Freeware Photofiltre, mit der ist einfache Bildbearbeitung kinderleicht!
Solch ein Fake dauert damit höchstens 5 Minuten!
Download Photofiltre
Download Languagefile Deutsch -
Schaut extrem Geil aus....
-
danke Oli, für den Programmhinweis
habe mich auf die schnelle auch einmal versucht. Das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img165.imagevenue.com/loc520/th_62447_rh_prestige_8x18_122_520lo.jpg]es stimmt zwar die Perspektive nicht ganz, aber man kann sich jetzt die Felge auf einem Corsa vorstellen
-
@ thomas
Oh ein Plattfuss!
Aber oben kannst Du gut sehen was ich meinte, als ich Dir erklären wollte, wie ein "Schraubenring" die Felge kleiner wirken lässt, obwohl sie ebenfalls 18" groß ist.
Vergiss die mehrteiligen Felgen! Teurer und optisch kleiner!Vielleicht kann Oli ja mal die ASA faken...
-
hi
weiss einer ob ich hinten auch 9x18er fahren kann und mit welcher bereiifung ?hat einer schon mal 18er aufn corsa montiert und kann sagen wiviel platz da noch so ist ?
mfg
cm -
hier stehen die wichtigsten Informationen Spurverbreiterung
aber 9x18 Meinst du nicht, da etwas zu übertreiben