welche sommerfelgen?

  • Warum es unbedingt "Y" Reifen sein müssen, ist mir unbegreiflich. :bla:
    Das treibt nur den Preis unnötig hoch. :tongue:

  • Tach zusammen...


    Ich brauch mal Rat von euch in Sachen Felgen für den Corsa D!


    Ich möchte gerne 7,5x18 ET35 auf den Corsa machen. Dazu 35mm Federn von H&R... Jetzt ist die Frage: Passt das überhaupt ohne Arbeiten am Kotflügel??!


    Ich hab vorhin irgendwo gelesen das sogar jemand 8x18 drauf hat, aber in ET38... Aber da war auch noch keine Tieferlegung dabei...


    Kann mir wer dabei helfen? Ist das so schon irgendwo problemlos verbaut?


    Danke schonmal im voraus...

  • Hey...wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen zwecks Felgen. Ich hab´mich in die Barracuda Voltec T6 *verguckt*...
    Habe von einem Reifenfritzen auch ein sehr gutes Angebot bekommen. So in der Art: 4 nehmen und 3 bezahlen.
    Allerdings weiß ich nun nicht für welche Farbe ich mich bei meinem schwarzen Corsi entscheiden soll.


    Hyper-Black-Silver


    oder


    Higloss-Black


    Am Anfang habe ich zu den schwarzen tendiert...allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Es sollen 17´´ werden...


    Also, würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinungen dazu schreiben würdet... ;)


    Edit: Die gibt es übrigens auch als 4/100...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    2 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Hallo Keks,


    mein persönlicher Geschmack würde ganz klar zu den Hyper-Black-Silver gehen. Das sieht meiner Meinung bei deinem schwarzen Corsa super aus. Insbesondere gefällt mir an der Felge das leichte Tiefbett.


    schick, schick :]

  • Uuuuupsss...jetzt hab ich nen Link für die in Chrom reingesetzt, bei Hyper-Black-Silver...suche mal noch kurz ein richtiges Bild!


    Edit: So, hier ein Link, wo alle Farben zu sehen sind...


    Hyper-Black-Silver, Higloss-Black, Chrom

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    4 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Danke Thomas! ;) Denke auch irgendwie, dass die schwarzen vielleicht zu heftig werden...spiele halt mit dem Gedanken, weil ich mir ja auch irgendwann nen ganz schwarzen Kühlergrill holen will.


    Edit: Freue mich natürlich noch über mehr Meinungen! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()