..ist schon eine Seuche mit denen, gelle...;o)))
welche sommerfelgen?
-
-
Warum kommst du mit dem Gewindefahrwerk zu tief?
Der Verstellbereich geht doch schon bei 25mm los, also weniger wie mit allen Federn die momentan erhältlich sind! :jump: -
das hab ich irgendwie überlesen das das ab 25mm anfängt.
also meint ihr federn wären zu tief ?
-
Sorry, ich wollte dich jetzt nicht ganz verwirren!
Mit dem KW Gewindefahrwerk erhälst du eine Tieferlegung von 25-55mm, mit Federn(Eibach, H&R, ...) ca. 35mm oder mit den H&R Federn in der Sportversion 50/40mm. Die Bilder von KW hier würd ich auf ca. 40-45mm Tieferlegung mit 18" Felgen schätzen, das ist doch ganz nach deinem Geschmack, oder? -
ja das wäre genau nach meinem geschmack
naja vll doch erstmal die federn testen, kw variante 1 kostet immerhin 900 euro -
Zitat
Original von turborolf
heute is nicht mein tagreifenhändler hat mich heute vormittag angerufen, man hat mi9r die falschen zentrierringe mitgeliefert
ich gleich bei meinem felgen händler angerufen, die hat sich dann gleich 100 mal entschuzldigt und die neuen sind nun morgen evnetuell sogar erst donnerstag da
hab aber schon mal ein foto wie die felge mit reifen aussieht. und ich muss sagen, mit den 215er sieht sie sogar noch fetter aus als mit nem 225er, da der reifen so etwas gezogener wirkt und die felge auch dadurfch etwas wuchtiger rüberkommt, aber sind echt schwere teile
[Blockierte Grafik: http://www.my-crazy-life.de/felgen3.jpg]
nochmal was zum ET :sehe ich das also richtig, da sich wohl mit meinem et von 38 doch noch chancen habe das ich nichts beabeiten muss, da es ja 3mm unterschied zu den 35er sind ?
ich hab so die panik vorm schleifen
naja nächste woche tüv und gucken lassen was geht bzw gemacht werden muss
@turborolf
kannst du mal ein Bild von der Seite der Räder machen. Ich möchte mir mal ein Bild davon machen, wie weit die Reifen auf die Felgen "gezogen" sind.
Besten Dank
-
kann ich erst morgen machen, räder liegen beim händler bis zur montage.
aber ich werd dann extra eins für dich machen thomas -
besten Dank und dir wünsche ich, das alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast
-
sehen geil aus....
freu mich auf fotos.
-
Hey Leute,
ihr macht mir langsam richtig Angst, werde dann wohl auch ET45 + 5mm rundum draufmachen mit 215/40 Reifen.