Seitenleisten

• Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Moin... kann jemand die Leisten gebrauchen...? Farbe magmarot. Nicht ausgeblichen. Müssen nicht lackiert werden. Lediglich ein neuer Klebesatz ist erforderlich. Sind nicht ausgeblichen. Aber eine kleine Nase ist drin. War von Anfang an. Hatte ich vergessen.

Preis habe ich keine was die neu kosten. Müssen ja lackiert werden. Ich sag mal pauschal 40VHB
    Habe neue da mein Auto lackiert wurde und der Lackierer neue berechnen wollte...

Für Anregungen gibt es einen separaten Thread. Wenn dann bitte dort! Danke. Gruß Sammy

• Sorry aber mir fällt gerade nicht ein von wo die leisten sind. ..außenbereich???

Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...