Danke.
Ja die ganze schriften und das Opel logo sind nur geklebt. Mit Zahnseide bekommt man das ganz einfach ab und danach einfach die klebe Reste mit nahm guten Reinigungsmittel weg machen.
Nr. 2127 Ich stelle mich vor :)
-
-
herzlich willkommen
sieht schick aus der gerät
-
danke für die schnelle Antwort wenn unser corsa da ist werd ich das auch mal machen , oder ich frag den freundlichen ob die es sofort machen können.
-
Ja klar kannst ihn auch fragen ob die das grad weg lassen oder so aber wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm geht ja einfach ab. :jump:
-
Hi, hast du ein oder zwei Dämpfer für die Motorhaube verwendet? Wenn 2, wie hast du den Dämpfer auf der Beifahrerseite montiert?
-
Hey
ich hab 1 Dämpfer benutzt der reicht völlig aus, geht einfach zu montieren und hält die Motorhaube locker oben. -
Stimmt, der eine Dämpfer hält die Klappe oben, aber sind die Spaltmaße der Haube auf der Beifahrerseite genauso groß wie auf der Fahrerseite?
Das ist bei mir und auch bei (fast) allen ein Problem
-
Ja bei mir sind die Spaltmaße gleich. Also ich hab mir grad mal alle Bilder angeschaut die ich nach dem einbau des Dämpfers gemacht habe und sehe da nix drauf und an meinem Auto direkt ist mir da auch nie was aufgefallen.
Hab zwar davon gehört aber bei mir traf das nicht zu
-
Danke schonmal für deine Antwort.
Anscheinend wurde beim facelift was an der Karosseriesteifigkeit getan, dass sich die Front nicht so schnell verzieht.
-
glaub ich nicht, das war optik und sowas wäre ja strukturell tiefgreiferendes.