H&R 35mm im OPC?

• @Mabrö
    korrekt. Wenn z.B. H&R eine ABE für Tieferlegungsfedern ausstellt, bezieht sich diese natürlich nur auf die Federn, natürlich nicht auf weitere Veränderungen am Fahrwerk. Dies wäre unter Umständen äußerst fatal für H&R.

• Hallo....
    Eintragen ist nur dann notwendig wenn es in der ABE oder Teilegutachten gefordert wird!!!!!
    Das isr explizit aufgeführt wenn du nochmal zum Tüv mußt.
    Aber bei Fahrweksänderungen mußt immer eintragen lassen.....

• Ich habe leider kein Plan ob bei meinen KW's damals eine ABE dabei war, es war irgend ein Blatt mit dazu aber ob das das war...jedenfalls sind meine Federn nicht eingetragen...hatte sie aber beim FOH einbauen lassen und vorher über Eintragung gesprochen...warum es nicht eingetragen wurde, weiß ich nicht....

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ...warum es nicht eingetragen wurde, weiß ich nicht....

wahrscheinlich weil du nicht den Auftrag erteilt hast, deinen Wagen beim TÜV vorzuführen ;)

• Gibt es hier im Forum schon Fahrer mit KW Federn?
    Hat jemand Fotos?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe ein Angebot von 117€ plus 6€ Versand bekommen 8o
    ... jetzt könnte ich doch noch schwach werden ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!