H&R 35mm im OPC?

• H&R ist ja auch nicht blöde. Ausserdem muss der Autohersteller ja noch Spielraum für die Tuner offen lassen.

• Und außerdem richtet Opel sich nach dem "Durchschnittsfahrer", der doch etwas mehr Comfort schätzt etc....

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Also ich hab vom Fahrverhalten keinen Unterschied gemerkt. Schaut einfach nur schöner aus :)
    Vielleicht merkt ein sensibler Popo ja was :) Aber ich merke nichts ^^ Finde es richtig komfortabel, im gegensatz zu meinen harten Astra :)
    Kurvenverhalten kann ich auch nicht beurteilen, ich bin eigentlich noch nie durch ne Kurve durchgeheizt, ich geb nur auf der Geraden mal ordentlich Gas ^^

• technorist, kannste mal nachmessen wieviel platz du zwischen heckschürze und boden noch hast? ich glaub irgendwie mir kommen die 35er zu tief

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Moin,...mir sieht er ganz schön sehr tief aaus. finde den vom opelschrauber.ch besser....nur hat dieser 18zoller drauf uund ick nur 17. Will meen och tiefer legen...mir gehts aauch mehr um vorne. da er ja vorne schoan sehr hoch aussieht... :D

• Zitat

Original von POMBEARS
    Moin,...mir sieht er ganz schön sehr tief aaus. finde den vom opelschrauber.ch besser....nur hat dieser 18zoller drauf uund ick nur 17. Will meen och tiefer legen...mir gehts aauch mehr um vorne. da er ja vorne schoan sehr hoch aussieht... :D

Naja, ich muss dazu sagen dass sich die federn bei unserem auch nochmal ein bisschen gesetzt haben. Er ist auch so tief wir der vom Technorist.
    Ich bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden und würde die 35er H&R wieder kaufen. Die 50/40er wären mir definitiv zu tief.

• einfach ganz normal vorne in der mitte :) weil da schlägts ja am bordstein oder im parkhaus an der schräge ein :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

• Zitat

Original von Technorist

PS: Vorne in der Mitte ist aber dann nicht die Heckschürze :rolleyes: :zzz:

:wb: muss ich dir natürlich rechtgeben :) :wb: