ich hab meine federn nun doch schon gestern geholt, bin ja mal gespannt, wann ich zum einbauen komm
-
-
Meine Federn sind gestern Abend gekommen.
Morgen wird eingebaut und am Montag gehts zur Achsvermessung. Am Freitag ist dann auch schon der termin um die Änderungen bei der MFK (Tüv) eintragen zu lassen -
Heute war es endlich soweit! Wir haben die H&R 35mm Federn beim OPC eingebaut.
Vorne kam er genau 30mm und hinten 20mm runter. Da sich die federn noch etwas setzen werden rechne ich Vorne mit 35-40mm und Hinten mit 25-30mm.
Da der OPC mit dem Original fahrwerk in der Optik Vorne etwas höher schien, ist es nun Perfekt da er Vorne etwas mehr herunter gekommen ist.Hier noch die Bilders:
-
Ganz toll!!! Ein Wetterle bei Euch, sieht sehr schick aus...ist vorne schon sehr tief...wenn das "nur" die 35er sein sollen....krass wie dann die 50er sein müssen
Aber so sieht es wirklich sehr schön aus.
-
Tolles Ergebnis!!! Steht super drin auf den 18ern! Respekt!! Genügt, gell?! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat
Original von heli206
Tolles Ergebnis!!! Steht super drin auf den 18ern! Respekt!! Genügt, gell?! :clap: :clap: :clap:Ja das genügt vollkommen!
Ich bzw. Wir finden das Ergebnis Perfekt!
Die 35mm federn waren die Richtige Wahl (Entscheidung getroffen dank den Fotos von heli206) -
machen sich super die 35er federn!
tiefer darfs auf keinen fall werden!
-
Schaut echt super aus
Wäre mir vorne jedoch für den Alltag schon zu tief Ich will noch jeden Randstein hoch fahren, ohne mir vorher Gedanken machen zu müssen
Gruß Timo
-
Ich muss sagen da ist fast kein unterschied zu meinen federn obwohl ich ne nummer tiefer hab
-
Hab mir grad die 35er bestellt.
Bericht folgt natürlich.Grüße,
Chris