-
-
:clap: Hi, vielen Dank für die Lorbeeren!!! :bow:
-
Hat jemand schon Bilder gepostet mit den 35er Federn?
Und habt ihr evtl. noch Preisinformationen für 35er bzw 50/40? -
-
Zitat
Original von Sebeno
probier es aus.wäre schön wenn du mir dann mitteilen könntest wie du dich am schluß entschieden hast 35 oder dann doch die "tiefen".Habe mich nun für die 35er entscheiden und sie mir letzten Samtsg eingebaut..
Bin top zufrieden damit, ist jetzt schön dezent tiefer, ein bisschen härter und fährt sich wirklich noch ein wenig schöner..
War aber auch vorher mit dem Fahrwerk auch schon super zufrieden..Bilder findest du im Thread "tiefer und wie tief".
Zu der angeblich bereits enthaltenen Tieferlegung des GSi ist der Wagen komischerweise vorne doch noch mal um fast 30 mm runter gekommen und hinten um fast 20 mm.Halte das Opel-Sportfahrwerk zwar schon für ein Sportfahrwerk, nur tiefer ist es nicht.
PS: Auf deinen Bildern in der Usergalerie sind die H&R noch nicht verbaut, richtig?
-
Wieviel habt ihr den für die Federn gezahlt?
-
Ich habe Heute einen Anruf erhalten, die 35er H&R sollten morgen da sein. :clap:
-
ich hab jetzt gerade nen anruf bekommen, dass sie gerade gekommen sind, ich werde sie morgen abholen
165 € ist nicht überteuert oder?
-
Nein das ist günstig. Laut Katalog kosten die (Zumindest in der Schweiz) erheblich mehr.
-
Habe gerade noch im Katalog gekuckt: 368 Franken, das sind etwa 230 Euro Katalogpreis.
Ich bekomme meine Heute Abend für 236 Franken, das entspricht rund 148 Euro :zzz: