H&R 35mm im OPC?

• wollte meinen GSi auch mal tiefer holen.

Und habe das gefunden:
    2 verschiedene H&R Federn alle -35mm, ist da was anders? oder nur die Farbe?

H&R Feder in blau?

H&R Federn Schwarz?

auf der H&R website stehen auch zwei verschiedene Federn ab 851kg

Übersicht:

29131-2

Opel Corsa D, inkl. OPC, Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, nicht für Nürburgring Edition !!
    Farbe schwarz, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12

29095-2

Opel Corsa D, inkl. OPC, Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, tiefe Sportversion, nicht für Nürburgring Edition
    Farbe H&R blau, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] HA: 40 VA: 50, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• Die schwarzen sind nur bis 850kg, dh. nicht für den GSi/OPC geeigenet...
    Ich habe auch H&R Federn drin, meine sind allerdings auch schwarz,Farbe hat also nix zu sagen..

• Augen auf beim Federn kauf :vogel:

Zitat

AB 851KG
    bis 850 kg

... wobei die Bilder eh nur Beispielfotos sind ;) Die Federn sind schwarz

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich weis das ich die ab 851kg brauch so schlau habe ich mich gemacht aber auf der website komm ich schon durcheinander schaut mal selber!

ah ok sah grad der eine Federsatz hat 40/50 xD

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()