Ich habe dir per I MAIL meine ABE geschickt.Mußte ich aber nichtmal Eintragen mit Spurverbreiterungen.
-
-
Dankeschön...
Dann muß ich mir net erst die Teile kaufen....
MfG Marduk
-
Hallo Leute! Da meine Federn die Tage kommen und ich sie sicher dann bald einbaun werde wollte ich mal noch was fragen! Brauch ich nach dem einbau 2 neue achssmuttern( Radantrieb) oder gehen die alten wieder?
-
also bei mir ist kein Material benötigt worden.
Grüße,
Chris -
Ist der Einbau der Federn eigentlich mit einer Hebebühne ohne großes Fachwissen selber zu erledigen? Ein Freund von mir ist KFZ-Geselle. Oder sollte ich den Wagen doch lieber zum FOH bringen? Bei Fahrwerk und Bremsen bin ich lieber etwas vorsichtiger
-
ich habe meinem lieber zum FOH gebracht.
vielleicht auch ein bisschen übervorsichtig.aber ich glaube Hexerei ist der Einbau nicht.
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von christoph.k
aber ich glaube Hexerei ist der Einbau nicht.
stimmt wenn man mal bei so einem Wechsel zugeschaut hat Aber zutrauen würde ich mir dies auch nicht. Bei Fahrwerken bin ich, wie Timo, etwas vorsichtig und lasse es von einem Fachmann machen. Da im Anschluss eh eine Spurkorrektur notwendig ist, die kaum einer zu Hause machen könnte.
-
Na der KFZ Geselle sollte das hinbekommen macht ja bei Opel auch kein Meister :). Spureinstellen dann eben woanders.
-
was kosst der einbau beim foh so in der regel???
-
Ich hab 350 EUR beim FOH gezahlt für:
+ H&R Federn -35mm
+ Einbau der Federn
+ Fahrzeug vermessen und einstellenDie Federn ansich habe ich über meinen FOH für um die 160 EUR im Mai 2008 bekommen, soweit ich mich errinnern kann.
Habs extra beim FOH machen lassen, da das Autole komplett neu war und ich so vllt. mehr Garantiechancen habe falls doch mal was kaputt geht, der FOH-Sohn ist einer meiner Kumpels
MfG Stef