H&R 35mm im OPC?

• Cyberboy2007:

nein, das dritte Bild oben rechts und das erste oben links ist vor dem Einbau

ein kleiner Tip noch an alle, die vielleicht auch mir Gedanken spielen sich die H&R Federn zu holen. Schaut im Internet mal bei den Händlern unter Federn für den Fiat Grande Punto, das sind genau die Gleichen und sind meist für den Fiat billiger angeboten als für den Corsa. Sogar die H&R Artikel Nummern sind gleich und auf der Verpackung stehen auch beide Typen.

Dateien

Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage

Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

Einmal editiert, zuletzt von rmav6 ()

• Bei manchen sogar aauch teurer!

Hab ma das günstigste rausgesucht
    md.tuning.de - 138,12 EUR + 5 EUR Versand.
    Vielleicht hat ja jemand noch nen Geheimtipp? ;)

Die ArtNr 29131-2 (ab 850kg VA-Last) ist für den OPC uund
    29131-1 (bis 845 VA-Last) ist für alle anderen wa?
    Im Fahrzeugschein bei mir steht 845kg....
    Wirkt sich das auf das Setzungsverhalten aus?

Hat denn jemand noch Fotos von nem Corsa + 35/35 uund 215/45
    + 17" Felgen? Hahaa...Wünsche wie Weihnachten, aber wäre cool.
    Kaufe ungerne die Katze im Sack! :tongue:

Kann jemand sagen, wie teuer ca. der Einbau ist?
    TÜV denke ick 40 EUR....

• Sieht super aaus....genauso will icks och haben!!!
    Das andere wäre mir zu tief....iss denn das Fahrwerk aauch "hart".
    Ick habe Angst, dass es schwammig iss, da es ja nur die Federn sind uund die Stoßdämpfer sind ja noch die "alten" - Sportfahrwerk von Opel?!?
    Iss das das selbe, wie beim OPC?.....

• Juhuu :D
    Iss ja och wieder son Beschiss von Opel....steht extra in der OPC Beschreibung: OPC-Spezifisches Sportfahrwerk mit....lest selber :bla:

Genauso, wie die Seitenleisten, die se jetzt für ca.30 EUR verkaufen....die vorher für den selben Preis mit drane waren :wb: :bla:

OPEL:
    "Der Opel Corsa begeistert in allen Versionen durch sein agiles und präzises Handling. Beim Opel Corsa Sport haben unsere Ingenieure die fahrdynamischen Eigenschaften weiter gesteigert: um 20 mm verringerte Standhöhe, spezifische Feder- und Dämpferabstimmung, progressiv variable Lenkung, die für eine noch direktere Rückmeldung von der Fahrbahn sorgt."

• Achso... du hast ja den 1,4er!

Dachte du meinst den GSI von Heli - bin heute irgendwie neben der Spur...! 8o

Also ich denke mal der 1,4er hat leider nicht das OPC Fahrwerk! :(

• Naja,...soll schoon vernünftig sein ;) uund och in 2 Jahren noch hart!!!
    Man sieht ja manche, die nen tiefergelegtes Auto haben (VW :tongue: ),
    die in die kurve fahren und fast umkippen (übertrieben gesagt).