H&R 35mm im OPC?

• Zitat

Original von GSI

Sehe ich auch so! Könnte an der Kameraperspektive liegen, aber so wie es auf dem Foto aussieht ist es mir vorne zu tief (sowohl von optischen Gesichtspunkten wie von der Fahrbarkeit her...)! Hinten sieht gut aus!

Sehe gerade, dass mir hier im Netzwerk auf der Arbeit garnicht alle Bilder angezeigt werden :(

GSI

Da stimme ich Dir zu. Auf dem obersten Bild mit Federn, wo nur das Vorderrad zu sehen ist gefällt er mir sehr gut. Auf den weiteren Bildern sieht es wirklich etwas sehr tief aus, was allerdings tatsächlich an der Kameraperspektive liegen könnte ^^ Hinten ist er perfekt 8)

Aber vlt. kommen ja noch Bilder, wo auf Höhe der Kotflügel fotografiert wird ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• so die Tiefgarage in der Arbeit scheint mir gerade zu sein, hier die Bilder:

Vorne
    [Blockierte Grafik: http://web1.tibet118.server4you.de/kss/images/stories/corsa-d-forum/10042008352.jpg]

Vorne mit Metterstab (Metterstab ist bissl schief, nachgemessene 32cm von der Mitte zum Radhaus)
    [Blockierte Grafik: http://web1.tibet118.server4you.de/kss/images/stories/corsa-d-forum/10042008353.jpg]

Hinten
    [Blockierte Grafik: http://web1.tibet118.server4you.de/kss/images/stories/corsa-d-forum/10042008354.jpg]

PS: Sorry das ich immer nur so Handypics liefere :)

• Das schaut bei unserem OPC auch so aus. da passt genau noch ein Finger zwischen Kotflügelkante und Reifen.

• Technorist

Thx für die Bilder... So sieht die Sache doch wieder ganz anders aus; für mich auf jedenfall zum Vorteil ^^

Gefällt mir echt gut ;)

PS: Die Handypics sind für diesen Zweck voll ausreichend!

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Sieht super aus!

Ändert sich das Fahrverhalten in irgend einer Weise ?(
    Spürt man die Tieferlegung? Härter etc.?

Meint Ihr damit kann man auch noch im Winter bei Schnee fahren,
    oder würde ich damit zum Schneeschieber werden :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• Härter ist unser OPC nicht geworden, der OPC ist ja ab Werk schon ziemlich hart. Aber das Verhalten beim Kurvenfahrten bzw. beim Abbiegen ist noch knackiger geworden. Er ist jetzt ein richtiger Kurvenjäger, es macht riesen Spass!

• Mir stellt sich halt nur die Frage, ob sich das Fahrverhalten wirklich verbessert - auch im Grenzbereich auf der Strecke ?(

Opel hat ja nicht umsonst Geld in die Entwicklung und Abstimmung des Fahrwerks gesteckt...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!