hallo an alle

• Hallo Zusammen !!!

Da ich einen Corsa Opc besitze ging ich natürlich mal im i-net suchen ob es da ein corsa forum gibt :D
    und schwupps. da hab ich das gefunden :clap:

lese sicher schon seit wochen hier mit und ja bin begeistert da dachte ich mal hier musst du dich anmelden :zzz:

noch viel spass ...

BlueRacer

Einmal editiert, zuletzt von BlueRacer ()

• Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Freude mit Deinem Kleinen

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Herzlich Willkommen hir im Forum viel spaß

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• :clap: :clap: Willkommen und weiter viel Spaß bei uns und mit OPC :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Auch von mir "Herzlich Willkommen" ^^

Wie wäre es mit ein paar Bildern?? ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum BlueRacer! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen OPC unter Euer Corsa vorstellen. Er hat hier bei uns die Nummer 327.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• herzlichen dank für eure begrüssungen :clap:

jeep werde sobald mein corsa n bisschen aufgemotzt ist bilder rein posten :]
    so übernächste woche :zzz:

grüsse BlueRacer