Euralight LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Corsa D

• Hey hab die schon seit ca. einem Monat verbaut.
    Einbau ist eigentlich einfach. Alte Nebler raus und die neuen rein.
    Anschluss ist auch schnell erledigt. Hab ca ne 1/2 Stunde gebraucht.

LG Niels

• Hey,

hab dazu auch gleich mal ne Frage.

Bitte nicht steinigen, ich weiß es halt noch nicht besser: In der Beschreibung steht, dass die mit einem HB4-Stecker ausgeliefert werden. Passt der so auf den Corsa? ?(

Nr. 2122 -> Opel Corsa D 1.4 Color Edition Casa Casablancaweiß / Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von ThommyD ()

• Zitat

Original von ThommyD
    Hey,

hab dazu auch gleich mal ne Frage.

Bitte nicht steinigen, ich weiß es halt noch nicht besser: In der Beschreibung steht, dass die mit einem HB4-Stecker ausgeliefert werden. Passt der so auf den Corsa? ?(

Das würde mich auch Intressieren. Angeblich soll der Corsa ja HB11 Stecker haben? Kann da sein?
    Niels222 musstest du Anschlüsse löten oder Crimpen? Wo hast du dir die benötigten Spannungen hergeholt?

• Also mein Corsa BJ 2008 hat H10 Stecker.

Mit Geduld u bisschen Glück passen die Stecker zusammen.
    Ich habe allerdings das Steckergehäuse vom H10 Stecker auf der Fahrerseite entfernt und dann die Stifte direkt in den hB4 reingesteckt und isoliert.

Einen Wiederstand habe ich mit verbaut.
    Zwei liegen bei aber es kommt bei mir keine Fehlermeldung und somit ist die Beifahrerseite nicht belegt außer mit meiner Frontkamera.

Tagfahrlicht ist ganz normal wie jedes andere anzuschließen.
    schwarz an Masse, gelb Standlicht und weiß Zündungsplus.

Hoffe ich konnte euch helfen.

LG Niels

• Hallo zusammen, sorry wenn ich das alte Thema wieder aufrolle. Ich habe mir diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/1112499…_trksid=p3984.m1423.l2648

Ich habe mich vorher erkundigt ob es ein Problem darstellt wenn man das abbiege und kurvenlicht hat. Stellt es nicht. Vergessen habe ich allerdings zu fragen, ob es egal ist, wenn das ganze halt auch automatisch passiert, sprich also die Abblendautomatik. Gibt es da unterschiede beim Kabel anschließen?

(Ja ich weiß eigene Dummheit, aber ich bin auch nur ein Mensch und mir passieren Fehler :D)

Danke für eure Mühe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• servus,

bin gerade über dieses Thema gestolpert, ich interessiere mich auch für die NSW mit TFL aber passen die auch in meinen GSI Bj 2009 mit OPC Line 1?

ich habe diese hier, ich habe aber so denn verdacht das die NSW mit TFL nicht bei mir passen werden ?( oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!!!

Vom Bremsen werden die Felgen dreckig!!!

NOCH Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen!!!

Nr. 2210 OPEL Corsa GSi

• Das kommt auf deine Frontschürze an! Ich hab den Vorteil, dass es beim OPC nur ganz bestimmte NSW gibt. Aber ich kann nicht erkennen, welche du hast.

/edit: Also solange du nicht die OPC frontschürze hast, passen die mit dem TFL Ring nicht!

• Mach mal bitte einige Bilder.
    Bin gespannt wie's aussieht. :)

• Werd ich machen. Hatte gestern einen Kollegen da, der Mechatroniker gelernt hat. In zwei Wochen ca. bauen wir die Dinger ein, da bei mir zur Zeit Klausuren anstehen :)