Kann mir jmd sagen ob die u.g. 17 Zoll Felgen vom Corsa C auf die NRE (Winterfelgen) passen, hab momentan leider nicht die Möglichkeit nach der ET zu gucken.
Leichtmetallräder
7 J x 17 im 13-Speichen-Design mit Reifen 205/40 R17 (nicht für 1.0)
Q36
Kann mir jmd sagen ob die u.g. 17 Zoll Felgen vom Corsa C auf die NRE (Winterfelgen) passen, hab momentan leider nicht die Möglichkeit nach der ET zu gucken.
Leichtmetallräder
7 J x 17 im 13-Speichen-Design mit Reifen 205/40 R17 (nicht für 1.0)
Q36
Der Lochkreis scheint ja zu stimmen wie man auf dem Bild sieht.
205/40 R17 darf man auch fahren
ja genau sind 5x110 und halt 7j x 17
Hmm generell sind aber beim Corsa D 215er statt 205er montiert. Ob das beim Corsa D ohne Probleme klappt ??
Das größte Problem bei der NRE sind die Bremssattel.
Allein deswegen wirst du viele Felgen gar nicht drauf bekommen,
auch wenn die Felgen theoretisch draufpassen sollten.
Es kommt doch erstmal nicht auf die Reifen an btw. 205 als Winterreifen sind bei der NRE zulässig.
Mir geht es erstmal um die ET (Einpresstiefe) der Felgen, so wie d24 schon geschrieben hat, da die Bremsanlage etwas größer ist.
kein Problem... war kurz in der Garage.... die felge hat die et 49....
P.S.: die Kennung ist falsch... die Kennung der Felge die du suchst ist von einem Corsa C Z17DTH in der GSI Version und hat somit die Kennung C2
eine optisch gleiche Felge gibt es in 4 x 100 welche nur auf dem Z18XE GSI oder der Version GSI ab 2004 verbaut wurde... diese hat die Kennung C1
hier die in 4 x 100
super danke
Dann werden die Felgen wohl nicht passen, schade.
Hab keinen besseren Thread gefunden, weiss einer von euch ob die 7,5x17 Astra G Opc 2 Felgen auf den NRE Corsa passen?