Morsche,
so dann stelle ich mich und meinen 5-Türer GSi hier auch mal vor.
Zu mir gibts schonmal nicht allzu viel zu sagen, ich komme aus der Südwestpfalz, bin Berufskraftfahrer in einer kleinen Spedition in meiner Gegend angestellt und wohne als Boarder-Jumper in einem Elsässischen Grenzörtchen.
Ich interessiere mich für alles was mit Autos zu tun hat, darunter auch Konsolen Sim-cades wie Gran Turismo.
Ich bin Opelaner seit 2002, mein erstes Auto war zwar ein kantiger Audi 80 aber gleich danach waren es nur noch Opel. (Eine Aussnahme gab es noch, als ich in Kuwait gelebt habe besass ich einen Oldsmobile 98 Regency Coupe Bj. 81 - aber der gehört ja zur GM-Familie).
Ich schaffe es, z.T. auch beruflich bedingt, immer wieder diverse andere 4rädrige fahrbahre Untersätze zu "testen", und auch wenn hier die Qualität etwas besser ist, und da die Fahreigenschaften herausragender sind, am Ende schlägt mein Herz immer weiter für Opel wie für keinen sonst.
Das ist kein geschleime sondern eine Mischung aus subjektiver und objektiver Beobachtung, wobei die Subjektive schonmal ein ganz klein wenig überwiegen darf.
Und nun zum Kleinen:
So stand er beim FOH mit 13500+ km um Juli 2012
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
und wenig später, als stolzer Besitzer erneut abgelichtet:
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Mittlerweile bei etwas über 30tkm angekommen.
So wie oben sieht er bis dato auch immer noch aus, ich habe zwar Freude am Anblick getunter Schwestermodelle, habe mich aber für mich selbst dagegen entschieden. Er bleibt also bis auf weiteres im Originalzustand.
Damit wären wir denk ich im Corsa D Forum angekommen