Spritverbrauch

  • wenn du sparen willst, dann hole dir einen benziener und laß ihn auf gas umrüsten, diesel lohnt sich irgendwann auch nicht mehr :D ,und wenn die mit dem co2 auch noch kommen :shoot: ...,naja du wirst schon deine entscheidung treffen


    gruß thomas

  • :tongue: :tongue: :tongue:


    Bin am Samstag 150km auf dem Hockenheimring gefahren :bow:
    Habe den BC2 mal auf 0 gestellt, um mal die Werte unter Volllast zu bekommen.


    Mein Corsa hat sich 24 Liter auf 100km gegönnt :evil:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von tommy76p
    wenn du sparen willst, dann hole dir einen benziener und laß ihn auf gas umrüsten, diesel lohnt sich irgendwann auch nicht mehr :D ,und wenn die mit dem co2 auch noch kommen :shoot: ...,naja du wirst schon deine entscheidung treffen


    gruß thomas


    der 1.4 er ist ein benziner :tongue:


    ich spiele auch mit dem gedanken mir nen gastank einbauen zulassen, aber mich stören die hässlichen tankdeckel und der verfall der 6 jahre garantie!

  • - man kann ihn wohl auch im innerhalb des vorhandenen tankdeckel unterbringen


    - FOH, die auch den Captiva (Chevorlet`s Antara) auf LPG anbieten, bzw. unabh. davon, sind auch mit dem Umbau vertraut und man hätte da alles in einer Hand..

  • das war auch aud die dieselfahrer bezogen :D , das die benziener die möglichkeit haben auf gas umzurüsten das wissen sicherlich alle selber :top: (denke ich mal) , klar schaut das schei...e aus, aber wer sparen will muß leiden, oder so :]
    ihr werdet es schon alle richten mit eurem sparen, mein tipp auto verkaufen :evil: ...ich will damit sagen man kann auch woanderst sparen, aber nicht bei "unserem" corsa
    meiner verbraucht 11,6 l und das ist top für die leistung und wie ich ihn bewege. :auto:


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    ich spiele auch mit dem gedanken mir nen gastank einbauen zulassen, aber mich stören die hässlichen tankdeckel und der verfall der 6 jahre garantie!


    Gäbe ist die bei ner Umrüstung von Irmscher? Oder nur wenn man den Neuwagen dort vor Auslieferung machen lässt?




    Zitat

    Original von tommy76p
    klar schaut das schei...e aus


    Sieht man doch kaum was ?(

  • ich kenn das kleingedruckte nicht in und auswendig, aber ich kann mir nicht vorstellen, das irmscher die garantie von gm übernimmt. deshalb wird man nach der umrüstung eben nur die vorgeschriebenen 2 jahre garantie bekommen.


    Zitat

    Original von Sissi
    Sieht man doch kaum was?(


    nen schwarzen unlackierten deckel sieht man schon extrem auf weißen lack.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()