Tankanzeige

• Zitat

Original von Erlkönig
    So was verstehe ich nie. Wird denn eine Tankanzeige nach einem Softwareupdate von der Werkstatt nicht ausprobiert?

Hmm, also ich bin dort gewesen udn sie haben das update gemacht. Tech 2 sagte alles einwandfrei installiert. Aber ein Test gab es nicht. Der FOH meinte nur, das ich der erste bin mit dem update und mal ein Feedback abgeben soll wenn ich es getestet habe nach dem Tanken. Das bekommt er nun auch*gg*

Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

• ja hab halt auch nur 11 liter getankt und dann kam der mist wie im andren thread von mir geschilder... kotzig

mal schauen ob des wird wenn er halb leer ist nächste woche

ärgert mich ein bisschen bin ich ehrlich

darf doch ned sein dass er das ned anzeigt aber rand voll ist

das ist so verwirrend

• Ich hatte das problem auch!Ich habe mein Auto mit ganz leeren Tank bekommen Nadel war unten anzeige blinkte und piepste ganz schlimm.
    Hab dann auch erstmal für 10€ getankt.Nadel war unten Tankanzeige blinkte aber piepsen war weg.
    Als wir dann Winterreifen draufgemacht haben und Auto noch verschönert haben und ich aus der Garage fuhr piepste das Auto.Es war ein piepsen wie ein Tinitus im Ohr.Selbst als ich Motor abgestellt hatte piepste das Auto weiter und ich weis nicht warum.
    Später noch mal für 20€ getankt,Tankanzeige war über die hälfte,Auto piepste immer noch.Erst als ich einige km gefahren bin hörte es auf.

Weis vielleicht jemand von euch was es sein könnte?
    Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Bist du dir sicher, dass das piepsen etwas mit deinem Tankinhalt zu tun hat ?(
    Mein Corsa hat noch nie gepiepst, wenn der Tank leer war ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Bist du dir sicher, dass das piepsen etwas mit deinem Tankinhalt zu tun hat ?(

Mein Corsa hat noch nie gepiepst, wenn der Tank leer war ?(

dann hast du ihn noch nie richtig leergefahren. Es ist wie Kathy beschrieben, erst blinken > Reserve beginnt. Piepsen > Reserve gleich zu Ende. Aber das der Wagen von Kathy dennoch weiterpiepst, ist mir schleierhaft. Vielleicht sollte sie mal öfter volltanken, statt immer nur für einen Zehner ;)

• ?(

Also bei mir kommt erst die Meldung im CID -> tanken. Dann geht das Licht der Tanksäule an und zum Schluß blinkt es. Fängt es danach auch noch an zu piepsen ?( Ich habe das letzte mal 41,5 Liter getankt und es hat noch nichts gepiepst ...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• ... mehr wir 30km sind da aber nicht mehr drin :tongue:

Also beginnt das Teil auch noch an zu piepsen? Gut zu wissen :]

• Wie gesagt ich hatte das Auto gerade vom Händler abgeholt und hab deswegen auch nur für 10€ getankt weil ich ja zuvor schon jede menge Geld Quitt geworden bin.
    Ich würde mein Auto auch nie so leer fahren.
    Ich weis nicht warum es so schrecklich gepiepst hat,besonders dann noch als Motor aus war und alles abgeschlassen.
    Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!