Tankanzeige

• Na ich weis es ja nicht ;( Als Frau bekommt man ja vom Händler nur blöde antworten wie nicht angeschnallt ,Tür nicht richtig zu oder Lüftung zu.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Zitat

Original von Kathy
    Na ich weis es ja nicht ;( Als Frau bekommt man ja vom Händler nur blöde antworten wie nicht angeschnallt ,Tür nicht richtig zu oder Lüftung zu.

Lg Kathy

aber das lässt du dir doch sicherlich nicht gefallen. oder ?(

• Hallo,

habe meinen Corsa noch nicht sehr lange.
    Meine Tanknadel ist nur beim letzen kleinem Blaken vor "0" angekommen. Nun leuchtet die Anzeige gelb.
    Muss ich jetzt schon tanken?

Oder kann man das Auto auch bis "0" fahren und man hat immer noch was Sprit?
    So war es bei meinem vorherigem Auto, mich iritiert nur, dass der Corsa schon nen Balken vor 0 anfängt zu leuchten.

• naja, man möchte dich damit freundlichst zum 1.mal darauf hinweisen.

bis zum blinken und im weiteren bis stillstand, das bleibt dann (d)ein weiteres "Experimentierfeld", ganz nach eigenem "Mut"+ Verbrauchsverhalten die darüberhinaus zu erzielende Reichweite.
    Aber bitte nicht bis zum Stilllstand auf der BAB, das gehört zu Recht geknollt !!!

• Naja, da das Auto nun in meinem Besitz ist wird es nie wieder so wenig Sprit drin haben. Denke selbst die Leuchte wird nicht angehen.
    @ Rezer: wenns Leuchtet dann geht der reservetank an, wenn es blinkt muß du sovort Tanken so stehts im Buch

Lg Kathy
    NR.500 little Devil

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!