LED Rückleuchten erfahrungen

• Hallo,
    wollte mal nachfragen wie ihr mit euren Led Rückleuchten zufrieden seit, weil ich mir die Lti Rückleuchten zulegen will.
    Also sind eure Led Rückleuchten alle Wasserdicht, haben sie prima gepaßt oder musstet ihr unterpolstern damit nix scheuert?
    Funktionieren die Wiederstände, sind sie integriert oder extra dabei, kommt trotzdem die fehlermeldung im Com?
    Funktionieren alle LEDs, hat die Leuchtstärke nachgelassen?
    Getönt oder eher klarglas?
    Natürlich, würdet ihr eine Empfehlung aussprechen?

Ist alles einheitsbrei oder gibts wirklich Herstellerunterschiede (Diederichs, Dectane, Auco)

Noch ein link dazu: http://shop.lightning-tuning.d…fo.php?products_id=167173

• Hi

Hab die Lti von fuers-auto.de seit ca. 5 Monaten verbaut:

-Sind bis jetzt absolut wasserdicht
    -Wiederstände sind integriert. Keine Fehlermeldung mit Led KZ Beleuchtung etc.
    -Alle Leds funktionieren noch. Nachlassen von der Leuchtstärke konnte ich keines feststellen.
    -getönt
    -Lti Rückleuchten für 3-Türer von fuers-auto.de
    -Unterschiede weiss ich nicht. :)

Gruss :wink:

• hi ich hab auch die fuers auto gekauft fahre sie jetz 2 monate und bei mir ist das selbe wie bei p-sch ich bin immernoch begeistert :) kein probs alles super kann sie nur empfehlen

gruß

• Habe quasi so ziemlich die ersten LTi für den OPC und bisher funktioniert alles tadellos! Wichtig ist, dass beim Facelift in den Tagfahrleuchten keine LEDs sind, denn dann flackert das Rücklicht. Hat mit den Widerständen zu tun ;) Das Gleiche gilt auch für LED Kennzeichenbeleuchtung.

Bin gespannt. Ist ja erst ein kurzer Zeitraum 2 Jahre ohne Murren sollten se durchhalten und gerne noch mehr!

Passgenauigkeit ist ein bissel frimmelig. ist so 90% zu den Originalen! Sage nur fest andrücken und dann verschrauben!

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()