opel corsa d macht geräusch...

• Hallo leute habe ein problem und brauche ein rat,

Ich habe ein opel corsa d 1,4 liter maschine und 4 stufen autmatick getriebe, bj 12 2012 habe das auto jetzt 1 jahr und habe 10500 kilometer runter, also ist das auto noch neu. Ich habe bemerkt das das auto und langsam fahren und beim kompletten einschlagen und normalen einschlagen und abbigen nehme ich ein knacken war, aber nur wenn ich nach links einschlage, was ist das????

• Da du ja noch Werksgarantie hast, fahr doch einfach zu deinem Opel-Händler und lass es ihn anschauen/anhören..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Fahr zum FOH, schilder deinen Sachverhalt, er wird dann mit dir ne Probefahrt machen, das Auto anschließend,( wenn er was hört ) auf die Hebebühne stellen und kucken..

Fehlersuche im Forum ist ja gut und recht, aber bei Geräuschen, die nur du hörst, ist es etwas anderes...das ist wie Russisch Roulette... jeder interpretiert was anderes rein..

Du könntest das ganze natürlich eingrenzen und sagen.. es knackt metallisch, es hört sich eher nach Plastik an usw..

Geh den einfachen Weg zum Foh, du bist in der Garantiezeit..ausgeschlagen sollte bei der Laufleistung noch nichts sein...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S