Doppelter Ladenboden und Radmuldenabdeckung ?

  • nachdem ich die Alufelgen ausgeladen hab, musste ich feststellen das unter dem "doppelten Ladenboden" die "nackte" mit Stoff bezogene Ersatzradmulde ist ?


    Sprich, wenn der doppelte Ladenboden oben ist, das mein keine Ladekante hat, hab ich darunter keine Abdeckung der Ersatzradmulde ?
    Ist das normal ? Auf den Bilder steht da immer ein Alukoffer auf einer Abdeckung ?

  • Bei meinem Corsa ist alles mit dem schwarzen Filzzeug ausgelegt. Habe allerdings auch habe kein Ersatzrad mitbestellt.....
    Bei den Modellen mit Ersatzrad braucht man doch keine Auskleidung der Mulde da ja das Ersatzrad drinne sein sollte....


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • also wenn das normal ist, ist das ne große sauerei !


    Was bringt das, wenn ich den Boden oben drin hab und unten etwas reinstellen will ? Das fällt/kippt dann alles in die Mulde rein ... ist doch unsinn ....

  • Kleiner Tipp, da die Filzauskleidung in Verbindung mit Ersatzrad nicht dabei ist....
    hol dir einfach die Auskleidung beim FOH nachträglich ( die gibts ganz normal als Ersatzteil) und leg sie rein eventuell mußt du sie noch zuschneiden da ich nicht weiß wie das Ersatzrad fest gemacht wird.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Zitat

    Original von thomas56
    MagicBugsBunny
    das ist korrekt. Du legst den Ladeboden entweder "oben" oder "unten" in die entsprechende Halterung. Ist nur etwas hakelig den Boden nach unten zu bekommen X(


    Kann man den Ladeboden wirklich ganz unten rein tun?


    Wusste ich noch gar nicht werd ich gleich mal ausprobieren, hört sich nämlich gar nicht so schlecht an.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    Kann man den Ladeboden wirklich ganz unten rein tun?


    Wusste ich noch gar nicht werd ich gleich mal ausprobieren, hört sich nämlich gar nicht so schlecht an.


    Handbuch Alexander, das Handbuch :D :D

  • Hab das eben mal ausprobiert ist aber nicht so genial wie ich dachte.


    Ich hab zwar so einen schwarze Filzmatte über dem Ersatzrad aber ich hab den Boden dann darüber gelegt und so wirklich passend ist der ja nicht nach hinten hin fehlt da schon einige Zentimeter und so das der da auch etwas "fester" arigiert ist ists ja auch nicht.

  • Hallo,


    also ich hab beides, den doppelten Ladeboden und ne abdeckung überm ersatzrad.


    Aber gut ich hab auch 2 warndreiecke und 2 Verbandstaschen *g