Neues radio

• hallo leute,
    ich wollte mir jetzt ein neues radio zulegen und jetzt bin ich am überlegen was für eins ich mir holen soll entweder ein touch & connect oderein zenec ZE-NC5011, oder kennt jemand vielleicht ein besseres wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)
    fg Niko

• Wenn du LFB hast brauchst du dafür beim Zenec auch noch mal ein Adapter.
    Hab ich mir für mein "JVC AVX - irgendwas" geholt, bei Dietz gibts ein Set mit allem was man brauen soll Blende, Schacht... inkl. LFB Adapter für div. Hersteller für 220 € :(
    Wird's wohl auch irgendwo einzeln geben da aber ein CAN-BUS Interface dabei ist an dem die LFB u. Radio-Adapter angeschlossen werden erscheint es mir so am einfachsten zum selbst Einbau.

Das Problem hast du beim Touch-Connect nicht

• Zitat

Original von GSI1
    Wenn du LFB hast brauchst du dafür beim Zenec auch noch mal ein Adapter.

Ich dachte das wäre alles inklusive bei Zenec ?

Zitat aus der Produktbeschreibung:

Auch die Integration in die Fahrzeugelektronik gelingt mit diesem E>GO im Nu. Der ZE-NC5011D wird einfach via Interface über den fahrzeugspezifischen CAN-Bus an die Lenkradfernbedienung, den Bordcomputer und das Fahrerinfodisplay angebunden. Die Funktionalität der werkseitig installierten Komponenten bleibt dabei im vollen Umfang erhalten.

Opel Astra J OPC - Schneeweiß

Einmal editiert, zuletzt von MrKlixx ()

• ist auch so! geht alles plug and play! ;)

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Bei meinem set ist auf jeden Fall ein Zenec LFB Adapter dabei gibt's wohl solche und solche.

Dann würde ich das Zenec vorziehen.
    Bei meim JVC-AVX ist die Freisprecheinrichtung fürn A....
    Mann mus jedesmal erst das Tel suchen und dann im Handy bestätigen
    hoffe das ist beim T & C bzw. Zenec nicht so.

GSI A16LEL

5 Mal editiert, zuletzt von GSI1 ()