hallo leute,
ich wollte mir jetzt ein neues radio zulegen und jetzt bin ich am überlegen was für eins ich mir holen soll entweder ein touch & connect oderein zenec ZE-NC5011, oder kennt jemand vielleicht ein besseres wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
fg Niko
Neues radio
-
-
Wenn du LFB hast brauchst du dafür beim Zenec auch noch mal ein Adapter.
Hab ich mir für mein "JVC AVX - irgendwas" geholt, bei Dietz gibts ein Set mit allem was man brauen soll Blende, Schacht... inkl. LFB Adapter für div. Hersteller für 220 €
Wird's wohl auch irgendwo einzeln geben da aber ein CAN-BUS Interface dabei ist an dem die LFB u. Radio-Adapter angeschlossen werden erscheint es mir so am einfachsten zum selbst Einbau.Das Problem hast du beim Touch-Connect nicht
-
Zitat
Original von GSI1
Wenn du LFB hast brauchst du dafür beim Zenec auch noch mal ein Adapter.Ich dachte das wäre alles inklusive bei Zenec ?
Zitat aus der Produktbeschreibung:
Auch die Integration in die Fahrzeugelektronik gelingt mit diesem E>GO im Nu. Der ZE-NC5011D wird einfach via Interface über den fahrzeugspezifischen CAN-Bus an die Lenkradfernbedienung, den Bordcomputer und das Fahrerinfodisplay angebunden. Die Funktionalität der werkseitig installierten Komponenten bleibt dabei im vollen Umfang erhalten.
-
ist auch so! geht alles plug and play!
-
Bei meinem set ist auf jeden Fall ein Zenec LFB Adapter dabei gibt's wohl solche und solche.
Dann würde ich das Zenec vorziehen.
Bei meim JVC-AVX ist die Freisprecheinrichtung fürn A....
Mann mus jedesmal erst das Tel suchen und dann im Handy bestätigen
hoffe das ist beim T & C bzw. Zenec nicht so.