ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Hallo Jonny,
wieder mal eine Aussage von Dir, die von Sachverstand und fachlicher Kompetenz nur so strotzt
Woher nimmst Du Dein Wissen eigentlich ?????
Ich habe jetzt mit den Dingern einige Jahre Erfahrung, wohlgemerkt nicht mit denen von Lidl für 9,95 €.
Aber die Beschichteten haben mir hervorragende Dienste geleistet.
Und übrigens, im hochwertigen Oldtimer-Bereich finden sie seit Jahrzehnten Anwendung.
Aber wenn Du von Dreck redest, wirst Du ja genug Erfahrung haben :bla: :wb:
nur mal so am rande...du bewegst dich hier in einem forum....da spielte meinungsäußerung eigentlich die hauptrolle. da muss man nicht jedesmal persönlich werden und attackieren
die teile bringen dir doch nur was wenn dein auto ewigkeiten rumsteht...das rumgefummel wenn das auto jeden tag brauchst :wb:
ausserdem schreibt hier noch jemand das er von den teilen nicht angetan ist...und das sogar viel eindeutiger als ich....da sagst du nix. und wenn man dir antwort gibt kommt nix zurück...siehe den anderen thread wo du mich anmachst...ich brauche hier nicht mit wissen von foliengaragen antreten, wenn mir die die teile persönlich einfach nicht zusagen...dann schreib ich das, ob dir das passt oder nicht interessiert mich eigentlich herzlich wenig. es wurde nach meinungen gefragt und die hat er bekommen. schaffst du das nicht meiungen von anderen zu akzeptieren oder was???