Sport fächerkrümmer -schon bekannt?

• Moin

Hab das gefunden
    http://ag-carstyling.de/shop/p…mmer-4-1-Cecam-Sport.html

Gibt's dazu schon erfahrungs Werte?
    Schaut interessant. Abgesehen von der fehlenden Zulassung.

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Hat keiner was dazu zu sagen?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• die seite kenn ich schon mega lange, fast 1 jahr. über die qualität und leistung kann ich nichts sagen...

ich denke aber das 400 euro maximum sind für ein fächerkrümmer und dann kommt noch hinzu das der keine ABE hat! also zu teuer für den normalen rennsport... wenn du ein gsi oder opc hast, dann versuch mal den von dbilas.

Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz

• hi,

ich hab den corsa d heute nochmal auf der bühne gehabt. muss wohl
    etwas korrigieren:

der fächerkrümmer ist mit dem KAT ein ding.

wenn du also den von AG Carstyling holst, dann hast du anscheinend
    gar keinen KAT mehr. also muss der höllisch leistung bringen. nur dann
    ist der mega laut und die lampe im cockpit ist ständig an, weil die lamdasonde fehlt.

nur kann ich mir das rohr zwischen KAT und MSD nicht erklären... da hat dbilas
    wieder gepennt. dann hätten sie die anlage auch komplett bis zum KAT legen können.

Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz