Passendes OBD-Lesegerät gesucht

• Original Tech 2 kann nur wenige DInge mehr wie ein Opcom von irgendwelchen Software Updates mal abgesehen.

Zum MDI ist ja zusagen das man es als nomaler User nicht nutzen kann da man dafür einen Zugangscode für den GM Server brauch.

Vn daher ist das Opcom für alle Schrauber das Ideale. Kostet ja zudem noch fast die Hälfte von gebrauchten Tech 2 über ebay. Wo man dazu keine Garantie + Support geboten bekommt.

Bei den ganzen Tech2 Geräten von ebay weiß man eh nie genau ob es Originale sind oder Kopien!

Grüße

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von feakmaster
    Original Tech 2 kann nur wenige DInge mehr wie ein Opcom von irgendwelchen Software Updates mal abgesehen.

Naja, schon öfter den Fall gehabt, dass Variantencodierung und Programmierung nicht zuverlässig lief. Da hast du mit dem Tech-2 nie Probleme!

Zitat

Zum MDI ist ja zusagen das man es als nomaler User nicht nutzen kann da man dafür einen Zugangscode für den GM Server brauch.

Das kam erst mit den neueren Version. Ansonsten sind die Preise dafür aber auch ok (Abrechnung Stundenweise/Tage/Monat...)
    Vorrausgesetzt man hat das Equipment schon und es handelt sich um original Ware!

Zitat

Bei den ganzen Tech2 Geräten von ebay weiß man eh nie genau ob es Originale sind oder Kopien!

Mit ziemlicher Sicherheit Kopien aus China. Trifft auf die meisten Tech-2 und MDIs zu. Tech2 unter 1000€ ist garantiert kopiert. MDI unter 900€ ebenfalls.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel