Nr. 2111 Bin Neu und habe gleich eine Frage

• Moin..

Ich komme aus dem Astra-Forum und fahre nun Corsa Color Edition.. Bin es vom Astra gewohnt den BC per Lenkradfernbedienung zu steuern aber beim Corsa passiert da irgendwie nicht wirklich was. Habe ein CD30 mit TIP und den kleinen BC zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Kann man es per Tech2 freischalten oder benötige ich das GID/CID mit großem BC.. sprich das CD30 mit BC Taste?

Beim Corsa handelt es sich um BJ 10/2012 mit 1,3cdti Motor..

Hat schon jemand versucht die Türgriffinnenbeleuchtung vom Astra in den Corsa einzubauen?

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.04.13/r53uah9bsn1b.jpg]

Gruß
    Carsten

• Hallo Carsten,

na wieder jemand aus dem Astra H Forum. :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und eine beuelenfreie Fahrt.

Gruß Jörg

Corsa D Color-Edition ist in Bestellung...... Lieferung KW 24.

• Moin,

dazu wirst du wohl ein CD30 mit BC Taste brauchen und das große Display (GID/CID) in der mitte. Bei meinem kann ich den BC darüber steuern. In unserem zweiten Corsa ohne GID geht das nicht.

Gruss Zyclon

Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D

Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

• Hmm okay.. Danke erst mal

Schade Tasten ohne Belegung :( Da ich aber eh nachdenke mit das Touch oder sogar das InteliLink einzubauen werde ich nicht auf GID und CD30 mit BC umbauen..

@ Jörg..
    bist also auch noch im Astra Forum unterwegs.. bin da auch irgendwie hängen geblieben. Eine schöne Edition hast Du da.. Kannst Du mir mal ein paar Bilder vom Heckspoiler zukommen lassen?? Habe ja den FlexFix und kann deshalb keine OPC-Line anbauen.
    Die Fußstütze die Du verbaut hast hat die runde oder dreieckige Gumminoppen? Meine Pedale haben Dreiecke und ich finde nur Fußstützen mit runden Noppen.

Danke

Gruß
    Carsten

• noch ein Ex Astra H Fahrer ich habe schon den 2 Corsa D nach dem Astra H
    ch wünsche dir viel spaß hier

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011