430 euro für inspektion????

• keiner ne Antwort dazu?

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Wozu sollte man die einstellen wenn sie vom Hersteller fr das Fahrzeug freigegeben sind. Muss man ja nur wenn man eine Gasanlage nachgerüstet hat

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Frage da Klasen was anderes beim Abstand angibt und andersrum die mit 0,6 ausliefert. Da meiner sehr unruhig derzeit ist hab ich an die Kerzen gedacht.

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Bei einer Leistung über 200PS würde ich die Kerzen auch alle 10-12l rauswerfen!
    Herstellerangabe mit Laufleistungen von 60k hin oder her, aber bei dem was die leisten müssen in unseren Motoren, macht der kleine Intervall Sinn.

• alle 10-12k ??
    na wenn man zuviel Geld hat kann man das machen :D, aber definitiv nicht notwendig, hab jetzt 125tkm runter und erst die 3ten drin

• Zitat

Original von lif
    Herstellerangabe mit Laufleistungen von 60k hin oder her, aber bei dem was die leisten müssen in unseren Motoren, macht der kleine Intervall Sinn.

Nicht mehr als in anderen Motoren. Alle 2 Umdrehungen einmal zünden.