Scheiben tönen

• Achso - Siegelbach kenn ich mich nicht so aus. So groß ist der "Stadteil" ja nicht, werd ich dann finden. Scheint ja wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein. Im Kreis Kusel waren bei meinen Anfragen niemand billiger als 200 €

• hi

was haltet ihr davon fertig zugeschnittene folie zu kaufen und die dann selbst zu befestigen
    überlege mir diese zuzulegen --> http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…Q_trksidZp1742.m153.l1262

2. variante, also heckscheibe in einem stück
    ist das zu empfehlen oder wirklich nur für profis
    beim foh würds mich etwa 190€ kosten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Also,Seitenscheiben sind ja gerade,also leicht zu kleben.Heckscheibe ist gewölbt,das ist schwer ohne Luftblasen zu verkleben.190 Euro ist nicht gerade günstig,hier in Lübeck habe ich komplett 160 Euro bezahlt für top Arbeit. Folienfarbe konnte ich noch noch auswählen. :top:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• hey hat ihr auch was auf Lager Nähe Mainz oder vielleicht auch Rüsselsheim? Will meine auch unbedingt tönen lassen und möchte natürlich auch nicht mehr als nötig ausgeben! soll aber schon anständig aussehen!

Oper Corsa Innovation, 1.4 weiß
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4
    OPC-Line Paket 1
    Sicht Paket
    Sommer Paket

• Also ich habe nen Angebot, alle hinteren Scheiben für 170€ inkl. Material und Arbeitskosten & 5 Jahren Garantie... Foliatec Dark Midnight oder so ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• töne meine scheiben nicht

1. für mich zu teuer
    2. in der nacht siehste gar nix und mit folie erst recht nix ;)
    3. einmal ein kratzer drin in der folie, schon ärgert man sich zu tode

• Zitat

Original von Benchi
    töne meine scheiben nicht

1. für mich zu teuer
    2. in der nacht siehste gar nix und mit folie erst recht nix ;)
    3. einmal ein kratzer drin in der folie, schon ärgert man sich zu tode

1. ist relativ
    2. stimmt nicht
    3. ist mir noch nie passiert