Na,
da könntes´de gleich weitermachen und für´s Forum mit Banner werben ;o)
-
-
naja
forum schön und gut aber ich finde so was muss net umbedingt auf mein auto... hatte so was schon mal beim corsa b..... und bekanntlich lernt man ja aus seinen fehlernis net bös gemeint aber bin ja noch net mal mod oder so....
-
Dann also eher my-crazy-life.de ?!!?
Egal:Auf den Bilder schaut´s mit der Scheibentönung ganz sauber gelöst aus. Dein Kumpel hat´s wohl drauf, wo der Laie an den Krümmungen, Luftblasen, passgenau-schneiden,....letztlich doch arg fluchen würde, oder ?!!!
-
ich hatte mal kurz den banner von team-corsa drauf
und auch mal ne weile die url meiner damaligen seite........oh ja, die heckscheibe hat echt in sich da sie doppelt oder sogar dreifach gewölbt ist. kumpel hat alleine fast ne 3/4h an der heckfolie rumgeföhnt ( so machen das die profis) mim heissluftfön und silikonspray bis das ganz sauer aussah und nicht vergessen die schwarzen punkte etwas anzuschleifen, das sich da keine blasenbilden.
also für den laien würde ich die heckscheibe net empfehlen, die seiten gehen noch das is fürn profi mit vorarbeit 20 min pro seite
vll kann ich den kumpel ja überreden mal mit nem kleine care-package mit zum treffen zu kommen
aber er steht net so auf outdoor tönen, wegen staub und so.aber wer ne halle oder garage hier im umkreis hat kann sich ja melden, der hat sicher auch mal wieder nach der arbeit zeit
-
hallo, wollte demnächst meine scheiben dunkel tönen lassen bevor ich zum FOH oder so fahre wollte ich mich bei euch erkunden was preislich auf mich zukommt....
-
kannst mit 200 - 250 Euronen rechnen (bei uns verlangt ein Meisterwerkstatt ungefähr soviel.)
-
Hätte jetzt auch so zwischen 200€ und 300€ getippt!
-
Also ich habe für die hinteren 3 fenster 160 euro bezahlt bei einer firma die auf scheiben tönung spezilisirt ist
-
Bezahlst in M.a.d.R. für Bruxsafol 99,- EUR.
Onkelbuh hat es dort machen lassen, einwandfrei. Bei mir trocknet es noch. -
also in der ecke oberhausen/dorsten gibts nen scheibentöner der es für 99€ macht incl. Rechnung, alle andren preise sind abzocke. (3 scheiben)
War selber da mit nem E36 compact.
Ging sehr flott...Findet man bei ebay...