Scheiben tönen

• Wer sagt denn daß es Luftblasen sind? Mein bester Freund macht auch Folie und da bleiben meistens winzig kleine Wasserblasen die dann mit der Zeit austrocknen und mit dem Kleber fest werden. Sind dann nicht mehr zu sehen.... Frag mich nicht wie das mit der Folie ist und was die durch läßt oder auch nicht.....
    Und am Rand, daß da die Folie meistens nicht so klebt kommt durch die Schwarze Perforation der Scheibe. Dort kann die Folie aufgrund der winzig kleinen Hubbel nicht flach aufliegen, das kann man nicht vermeiden sondern nur minimieren in dem man ca 1 bis 2 Wochen nach der Verklebung nochmal die Ränder nach geht so lange der Kleber noch leicht feucht ist, wenns noch zu naß ist wirds auch nix...

• wenn du dir die nötige zeit nimmst(!) und ein kleines bisschen geschickt bist, dann gibts da keine blasen.

• von heute nacht bis jetzt ist es schon weniger geworden...er meinte es dauert gute 4 wochen bis alles weg ist...na ich warte einfach mal ab, sonst gehts nochmal hin...
    Hacki
    ich war in gera..showtime design...gibts auch ne homepage..musste mal googeln.....

• Also hier in in Lübeck bezahle ich bei einer Folien firma komplett 160 Euro für Heckfenster und Seitenscheiben hinten. Machen sauber und ordentliche Arbeit. Wir haben auch schon mehrere Fahrzeuge dort abdunkeln lassen.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• ach i würds ja a so gern machen lassen aber irgendwann killt mich mein dad no;)

^^ xD

eingentlich kanns ja ihm egal sein aber er sagt er hats auch bezahlt das auto ;)

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    bei mir an den Rändern hat es auch noch Stellen, an welchen die Folie nicht 100% sitzt! Gehe nächste Woche wieder einmal bei der Firma vorbei, welche die Scheiben getönt haben. Der Garagist (Partnergarage) sagte mir, dass die vorstehenden schwarzen Pünktchen an den Rändern der Gläser das Problem sei... jedoch hätte dies ja dann jeder von uns :wb:
    für Fr. 450.- bzw. 275.- Euro möchte ich auch eine saubere Arbeit :bla:

den "weißen" rand hat aber wirklich jeder...egal welche folie

kann man aber selber weg machen...nur nochmal ein wenig warm machen und dann mit nem baumwolltuch über den finger da drüber steichen...perfekt

• Zitat

Original von turborolf
    ich rede nicht von der frontscheibe sondern von den vorderen seitenscheiben ( türen)

so mal nebenbei, alleine durch eine billige auspuffblende oder ähnlichen kleinkram, kann die BE schon erlischen, was die meisten noch nicht mal wissen !

Das wäre mir neu. Erklär mal.