Ein Bild mit dieser LLumar-Folie, Preis war 120€ in Rosenheim (Trim-line)
Gruß Anita
-
-
Das sieht sehr gut aus Anita
Siehst du da tagsüber auch etwas raus sieht schon fast nach einer tapezierung aus -
Naja, das kann täuschen, bei entsprechendem Lichteinfall sieht´s bei meinem Serien-Meriva mit der Tönung auch sehr dunkel aus (von außen !).
-
Ja klar bei meinem auch.... aber ich seh die heckfensterwärmungselektronik oder wie auch immer nicht... diese Orangen streifen... oder irre ich mich ?
-
hab grad mal bei meinem FOH gefragt, ob die das machen und wie viel das dann kosten soll... der meinte das wird wohl so an die 300 € kosten, das is dann doch etwas überzogen (finde ich), werde mich jetzt mal an die lokalen Atu's und carglass' wenden, dies hier so gibt...
-
@ Anita
Sieht gut aus! Ist das die dünkelste Folie?
Llumar AT 95 GR SR HPR
Lichtdurchlässigkeit 5 %
UV-Durchlässigkeit <1 %
Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 44 %>>>
Möchte meine auch tönen lassen, jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt (raum Zürich). Jemand ein Tipp?Auf folgende bin ich bereits gestossen:
www.scheibentönen.ch gem Preisliste auf Page 370.- inkl MwSt.
bei einer Opelgarage Garage + Carrosserie Lüthi AG Volketswil ca. 470.-Am Samstag gehe ich einmal bei meinem Verkäufer vorbei, vielleicht hat er mir noch eine gute Adresse.
-
orange Streifen sind noch deutlich zu erkennen,
glaube schon das es diese dunkle ist.Gruß Anita
-
Achso ok dann ist es wegen dem foto oder halt wegen der sonne wie auch immer
-
So miener hat nun auch schwarze Fenster
Finde passt super! Sobald die Folie richtig trocken ist und das Wetter passt werde ich Bilder präsentieren.An alle die Folien montiert haben:
Wie reinigt man die Scheiben am besten ohne die Folie zu beschädigen? -
also wenn ihr alle so schwärmt werd ich das demnächst auch mal machen
mfg