Scheiben tönen

• Das sieht sehr gut aus Anita:klatschen:
    Siehst du da tagsüber auch etwas raus :D sieht schon fast nach einer tapezierung aus ;)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Ja klar bei meinem auch.... aber ich seh die heckfensterwärmungselektronik oder wie auch immer ;) nicht... diese Orangen streifen... oder irre ich mich ? ;)

• hab grad mal bei meinem FOH gefragt, ob die das machen und wie viel das dann kosten soll... der meinte das wird wohl so an die 300 € kosten, das is dann doch etwas überzogen (finde ich), werde mich jetzt mal an die lokalen Atu's und carglass' wenden, dies hier so gibt...

• @ Anita

Sieht gut aus! Ist das die dünkelste Folie?

Llumar AT 95 GR SR HPR
    Lichtdurchlässigkeit 5 %
    UV-Durchlässigkeit <1 %
    Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie 44 %

>>>
    Möchte meine auch tönen lassen, jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt (raum Zürich). Jemand ein Tipp?

Auf folgende bin ich bereits gestossen:
    www.scheibentönen.ch gem Preisliste auf Page 370.- inkl MwSt.
    bei einer Opelgarage Garage + Carrosserie Lüthi AG Volketswil ca. 470.-

Am Samstag gehe ich einmal bei meinem Verkäufer vorbei, vielleicht hat er mir noch eine gute Adresse.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Achso ok dann ist es wegen dem foto oder halt wegen der sonne ;) wie auch immer :)

• So miener hat nun auch schwarze Fenster :yeah:
    Finde passt super! Sobald die Folie richtig trocken ist und das Wetter passt werde ich Bilder präsentieren.

An alle die Folien montiert haben:
    Wie reinigt man die Scheiben am besten ohne die Folie zu beschädigen?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()