Scheiben tönen

• Es gibt Folien ohne Abdunkelung als Diebstahlschutz und Splitterschutz, die sind zulässig.....

• Naja, gar keine Abdunkelung will ich nicht.

Ich will halt nur nicht, das meine Sicht nach außen eingeschränkt wird!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Es gibt auch ganz leichte Tönungen aber damit bekommst du auch Probleme weil ja die Serien Colorverglasung bei den 30 % mit berücksichtigt wird

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    so wie das meine perle hat...sehr dezent...und von innen nach außen ist nur minimal abgedunkelt

Hast du ein paar Bilder von der Tönung deiner Perle :P ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :lol:

Schaut echt super aus! Genau so will ich es auch :]
    Die Firma Wintec gibt es aber bei uns in der Nähe nicht. Bekomme ich die Folien auch bei Carglass?

• geile freundin...was?? ist ja auch mein ganzer stolz

ich denke mal das du dir einfach bestellen kannst...heißen LLumar Alu light o.ä

aber atu hat auch genug ganz dezentes...geh mal auf www.atu.de

irgendwo kommt dann ein link zum tönen...da siehst du dann auch beispiele

http://www.atu.de/pages/shop/proshape.html?wg=wg_7055

EDIT

der häßliche gepunktete rand durch den dicken siebdruck ist jetzt so gut wie weg...mal schön mitn fön warm gemacht und mit einem baumwolltuch dran gedrückt

• Bei ATU gibt es nur die FoliaTec Folien. Welche ist hier den am besten mit der von Paris zu verlgeichen? Midnight Light?

Welche Firmen verbauen den die LLumar Folien? Ich kann das nicht selber machen!

• tja keine ahnung...ich schätz mal schon....aber nen opc muss hinten dunkel sein. hast du angst das du hinten raus nix siehst?? keine sorgen von innen ist das nicht so schlimm wie es scheint. ich hab schon die verschiedensten folienarten an autos gesehen und gefahren...alles kein problem. sie wollte es halt nur ein bissl dezenter....zwecks anfänger

wenn ich meine mache wird es aufjeden fall das tiefste schwarz verspiegelt was der gute mann mir anbieten kann