Scheiben tönen

• Dachte dies wär ein Forum in dem sachlich miteinander diskutiert!?

Wollte hier a) nur meine persönliche Meinung abgeben und b) habe ich, wie man lesen kann davon distansiert!

• a) selbstverständlich kannst Du weiterhin Deine Meinung hier schreiben
    b) habe ich sehr wohl gelesen, dass Du Dich von der "Idee" wieder distanziert hast
    c) war mein Beitrag nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern war nur allgemein zu verstehen

Ich hoffe wir haben uns wieder lieb... :D

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Habe deinen Beitrag weniger persönlich genommen!

Aber egal! Wenn einem meine Meinung nicht passt, darf er dies gerne Kund tun! Aber auf höfliche Art und Weise!

Denke jeder will hier mit respekt behandelt werden!

Und damit ist für mich dieses Thema erledigt! Und jetzt können wir wieder das tun, weshalb wir da sind : über den Corsa D plaudern!

• da die beiden hinteren kleinen Fenster schon getötnt sind muss nur die Heckscheibe getönt werden. Dies kann man bei Carglass kostengünstig durchführen. Der Spaß kostet derzeit 120? weil die gerade eine Aktion am Start haben !

• Zitat

Original von thomas56
    seit wann sind denn die hinteren Scheiben getönt ?(

Seitdem der Corsa D aufm Markt ist !?! Die beiden hinteren kleinen Seitenfenster sind bei uns von Werk aus in schwarz getönt ! :tongue:

• Zitat

Original von corsafan

Seitdem der Corsa D aufm Markt ist !?! Die beiden hinteren kleinen Seitenfenster sind bei uns von Werk aus in schwarz getönt ! :tongue:

könntest du mir mal ein Bild hier einstellen ?( Ich wäre dir sehr dankbar :]